Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich gemütlich eine Tasse Tee macht, dabei an ihren Obstsalat (mit viel Krokant un Grand Marnier) denkt und sich in aller Ruhe auf Abreit vor Ihrem Computer setzt*

Tachschen zusammen,

Feliz Navidad, Frohes Neues und was es nicht so alles gibt.

Also ich sag euch, was gestern Abend wieder los war ... aber, wem erzähle ich das schon ... Ich sag nur: Schmerzen, Blut, mehrere Spritzen, Bohren und .... AUA. Verfluchte Schei..., tat das weh.

*zum eigentlichen Thema zurückkommt*
Ist denn heute nun Patch-Day oder nicht?

*sich gemütlich eine Tasse Tee macht, dabei an ihren Obstsalat (mit viel Krokant un Grand Marnier) denkt und sich in aller Ruhe auf Abreit vor Ihrem Computer setzt*

Tachschen zusammen,

Also ich sag euch, was gestern Abend wieder los war ... aber, wem erzähle ich das schon ... Ich sag nur: Schmerzen, Blut, mehrere Spritzen, Bohren und .... AUA. Verfluchte Schei..., tat das weh.

Hört sich irgendwie schwer nach Zahnarzt an! :o
Und ja, heute ist Patchday. 2.3.2 wurde aufgespielt und joa.. wie man an den Themen sieht, läuft noch nicht alles fehlerfrei!

@b1ubb:
ruhig Blut Cowboy ;D ^_^

Hört sich irgendwie schwer nach Zahnarzt an! :o
Japp, hört sich schmerzhaft an.
Da kann ich verstehen, wenn man an den Obstsalat mit Krokant nur denkt und ihn nicht ißt.
biggrin.gif

Scnr.^^

yahoo.gif
es ist patchday!
Das gemeine wow-volk sammelt sich wieder um den spam-thread weiterzutreiben ,
wir erblicken wie immer jede menge
jester.gif
tease.gif

sehen die
drug.gif
wieder in
hot_red.gif
oder
crying.gif
verfallen
und wundern uns wie lang es noch bis zum feierabend ist
biggrin.gif

yahoo.gif
es ist patchday!
Das gemeine wow-volk sammelt sich wieder um den spam-thread weiterzutreiben ,
wir erblicken wie immer jede menge
jester.gif
tease.gif

sehen die
drug.gif
wieder in
hot_red.gif
oder
crying.gif
verfallen
und wundern uns wie lang es noch bis zum feierabend ist
biggrin.gif

der ist gut
top.gif

so long

Tachschen zusammen,

Komm zur dunklen Seite der Macht und lerne das RL kennen. Macht auch Spass

ah da isser ja wieder der thread ^^

@Amarillo

was glaubst du von was er/sie da redet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toyuki
iPod touch ist nice! Aber nicer ist mein neuer 22" Widescreen Bildschirm! ;D *duck*

Will ja net angeben aber bday Geschenk zum 18 (14.12^^) 24" =) aber 22" is auch sehr
Nice
btw Berufsschule suxxxxx derbe

Isn Insider und ich weiss wovon sie da redet!
rolleyes.gif

Tatsächlich?

Witzigerweise rede ich tatsächlich vom Zahnarzt und den Obstsalat kann ich essen .. nur leider auf einer Seite und nicht auf beiden. Zumal der Grand Marnier sowieso alles betäubt *lacht*

Außerdem: was für ein Insider *überlegt*

Ach ja, außerdem verfalle ich nicht der dunklen Macht, ich bin eh schon blass genug, da muss ich nicht noch blässer werden
w00t.gif

Weil ich eingesehen habe das RL besser ist als WoW und du immer noch davor hockst.
tongue.gif

ich fühle mit dir
wink.gif

Ich hasse Zahnarzt wie die pest aber was solls. Es ist wie eine Frau
wink.gif
Mit ihr gehts net und ohne ihr erst recht net xD

Dann stellen wir uns neben einander an die Wand und schon sind wir unsichtbar
wink.gif
Bei mir meldet sich die Grippe an.

@Amarillo

Also ich bekomme es sehr gut hin RL und WoW. Du etwa nicht ?

@ Lamer2: Autsch .. ich BIN eine Frau -.-

@ Amarillo: Schätzchen, lass mich doch. Außerdem zock ich net jeden Tag und wenn, dann betreibe ich RP - aber eigentlich muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen
tongue.gif
Also, während du zu Hause vor Langeweile fast umkommst, werde ich mich mit anderen göttlich amüsieren und geschwollen reden *grinst*

@ Amarillo: Schätzchen, lass mich doch. Außerdem zock ich net jeden Tag und wenn, dann betreibe ich RP - aber eigentlich muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen
tongue.gif
Also, während du zu Hause vor Langeweile fast umkommst, werde ich mich mit anderen göttlich amüsieren und geschwollen reden *grinst*

clap.gif

@Minati weiß ich doch
wink.gif
Aber es ist halt die sicht vom Mann xD

tongue.gif

Nur so zur Info an alle die, die es nicht wissen (also eigentlich alle):

nehmt niemals (neimals) meine Worte ernst - außer es sind kompetente Antworten im Addon Bereich *zwinker*

Anlso bevor sich von mir noch mehr Leute auf den Schlipps getreten fühlen:

ich nehme alles zurück was ich je gesagt, getan oder auch nicht getan habe.

Zudem möchte ich mich noch bei meinen Vögeln, bei meiner Oma und dem Baum entschludigen. Bei meinem (Ex-)Vogel, weil ich ihn nie lieb gehabt hatte. Bei meiner Oma weil ich sie nicht leiden kann und bei dem Baum, weil ich ihn angefahren habe.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Und bei Amarillo, weil ich behauptet habe, das er sich zu Hause langweilt.

Nur so zur Info an alle die, die es nicht wissen (also eigentlich alle):

nehmt niemals (neimals) meine Worte ernst - außer es sind kompetente Antworten im Addon Bereich *zwinker*

Anlso bevor sich von mir noch mehr Leute auf den Schlipps getreten fühlen:

ich nehme alles zurück was ich je gesagt, getan oder auch nicht getan habe.

Zudem möchte ich mich noch bei meinen Vögeln, bei meiner Oma und dem Baum entschludigen. Bei meinem (Ex-)Vogel, weil ich ihn nie lieb gehabt hatte. Bei meiner Oma weil ich sie nicht leiden kann und bei dem Baum, weil ich ihn angefahren habe.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Und bei Amarillo, weil ich behauptet habe, das er sich zu Hause langweilt.

mit solchen posts machst du die flamer traurig
crying.gif
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück