Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde ihn morgens einmal hoch pushen wenn ich dran denke xD
Over the holidays, on December 25th and January 1st, we will be performing a series of rolling restarts for all realms starting at 5:00 AM PDT, in lieu of weekly maintenance. Each realm is anticipated to be down for no more than 15 minutes, and should additional maintenance be necessary, we will notify our players in advance. Have a happy holiday!
Ich hoffe nicht, daß es nötig sein wird den Thread dann hochzupushen. *Daumendrück für stabile Server*

also bei einigen weiss ich, dass sie keinen freien tag haben sondern den mittwoch morgen im buero sitzen und sich die zeit neben der arbeit hier im thread vertreiben
aber naechsten mittwoch wird dieser thread hier wohl verwaisen

nächste woche mittwoch is doch der zweite weihnachstfeiertag, was meinst du wieviele leute dann hier auftauchen, die zu heiligabend endlich wow gekriegt haben und das nu schon nach einem tag nicht mehr spielen können^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deto
biggrin.gif

Ich hoffe nicht, daß es nötig sein wird den Thread dann hochzupushen. *Daumendrück für stabile Server*

das wäre cool *auch Daumendürcken* aber trotzdem push ich das thread weil mittwoch ist =) und am 1 ist eh egal da bin ich nicht in der lage auch nur den rechner anzumachen

ich werde ihn morgens einmal hoch pushen wenn ich dran denke xD

(noch 2stunden 45min *freu*)

keine ahnung wie lange noch
cheffe will dass ich noch ein wenig fuer umsatz sorge
sad.gif

naja weihnachten werde ich wohl nur seeeeeeehr eingeschraenkt spielen
die tage gehoeren meiner familie und meiner freundin

und edith sagt mir gerade, dass diejenigen die das spiel gerade neu haben nicht unbedingt buffed kennen muessen

So, Zeit für meinen Arzttermin. Werde nachher mal Wayne aus dem Forum vertreiben und die Peiniger, welche unentwegt seinen Namen nennen mit meiner Axt der Verzweiflung strafen.
Und dann wird gezockt bis die Kimme raucht!

So, Zeit für meinen Arzttermin. Werde nachher mal Wayne aus dem Forum vertreiben und die Peiniger, welche unentwegt seinen Namen nennen mit meiner Axt der Verzweiflung strafen.
Und dann wird gezockt bis die Kimme raucht!

na dann viel spass =) (aber nimm bitte eine stumpfe axt das tut mehr weh)

und zogg net soviel sonnst vergisst du morgen die flammes zu löschen weil du so müde bist^^

(2stunden 20min)

GRML... ich muss noch 2 mal Hausaufgaben vergessen, dann hab ich erst Ferien...
sad.gif

Haha ich nur noch einmal:( Am Do Nachmittag hab ich mir einfach mit nem Paragrafen(1 Freier Nachmittag/Morgen pro Jahr) freigenommen:-D Keine Schule, keine Leherer, Keine Hausaufgaben und Keine Gangsters
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Guten Morgen,

Brötchen neben Kaffe hinstell

und sich nun um die defekte Waschmaschine kümmern
cry.gif

so long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück