bartman223
Rare-Mob
geh on nimm an sebbo^^
wen sie 15 ist hat sie 15 jahre ihres lebens hinter sich
sagt mal gilt das auch wen ne frau 18 ist darf die dan sex haben mit einem jungen der 14 ist oder nicht?^^
ZITAT(Sebbo07 @ 8.10.2008, 15:37)
richtig! jetzt wollt ich grad was über wow reden >.<
was ich grad nachdenklich macht weiß die eig das ich n zocker bin? ôo
ohoh ^^
bin ich sicher das du die richtige numma hast?XDgeh on nimm an sebbo^^
das ist ne blondine keine asiatin o0
den raff ich net
und wer ist jenny? -.-
den raff ich net
und wer ist jenny? -.-
wen sie 15 ist hat sie 15 jahre ihres lebens hinter sich
sagt mal gilt das auch wen ne frau 18 ist darf die dan sex haben mit einem jungen der 14 ist oder nicht?^^
allein das wort sex macht mich schon geil *hrrhrr*
ich glaubs nicht, bis es mir passiert *g*Nein, denn ob du´s glaubst oder nicht, Männer können auch von Frauen misshandelt werden...
tiaaaaaaaaa^^
wiederhole diesen satz in der männerumkleide. (oder eben damenumkleide)allein das wort sex macht mich schon geil *hrrhrr*
jo imma wenn wir teln heißt es scheiß raucher.. -.- aber sie meinte mal sie könne nix dran ändern weil sie will net wegen ner kleinigkeit n anderen suchn..ist doch scheis egal
freundin>wow
würd mir eher sorgen machen das du rauchst....
Nein, denn ob du´s glaubst oder nicht, Männer können auch von Frauen misshandelt werden...
Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sexallein das wort sex macht mich schon geil *hrrhrr*
also kannst du dich schonmal ausschliesen?xDder witz ist für höhere wesen gedacht -.-
NEIN!!!
ich hab gemeint das die meisten tussn eingebildet sind und zickig aber wenn man jmd gefunden hat, (so wie bei mir jetzt [aber noch nicht zusammen!!!])
dann kann man nix mit denen anfangen weil sie zu jung sind guck !!
ich werd 18 und sie wird 15 ich kann also nicht mit ihr zusammen sein weil sie eben 15 is, ich mag das wort nicht was ich jetzt leider schreiben muss, also
ist sie damit minderjährig -.- d.h. ich mach mich strafbar
aber ich bin mir dabei net sicha!!! will ne antwort xD
jo imma wenn wir teln heißt es scheiß raucher.. -.- aber sie meinte mal sie könne nix dran ändern weil sie will net wegen ner kleinigkeit n anderen suchn..
i.wie sowas ich hör nie wirklich zu ^^
NEINeine frau
das wäre schön ^^Nein, denn ob du´s glaubst oder nicht, Männer können auch von Frauen misshandelt werden...