Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZITAT(Sebbo07 @ 8.10.2008, 15:37)
richtig! jetzt wollt ich grad was über wow reden >.<
was ich grad nachdenklich macht weiß die eig das ich n zocker bin? ôo
ohoh ^^

ist doch scheis egal

freundin>wow

würd mir eher sorgen machen das du rauchst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch scheis egal

freundin>wow

würd mir eher sorgen machen das du rauchst....
jo imma wenn wir teln heißt es scheiß raucher.. -.- aber sie meinte mal sie könne nix dran ändern weil sie will net wegen ner kleinigkeit n anderen suchn..
i.wie sowas ich hör nie wirklich zu ^^

allein das wort sex macht mich schon geil *hrrhrr*
Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex Sex

na wie war ich?
biggrin.gif

NEIN!!!

ich hab gemeint das die meisten tussn eingebildet sind und zickig aber wenn man jmd gefunden hat, (so wie bei mir jetzt [aber noch nicht zusammen!!!])
dann kann man nix mit denen anfangen weil sie zu jung sind guck !!

ich werd 18 und sie wird 15 ich kann also nicht mit ihr zusammen sein weil sie eben 15 is, ich mag das wort nicht was ich jetzt leider schreiben muss, also
ist sie damit minderjährig -.- d.h. ich mach mich strafbar
aber ich bin mir dabei net sicha!!! will ne antwort xD

so aus erfahrung als ehemaliger kinda.... (jo so wurd ich genanngt)
solange du noch 17 bist kannst mit ihr treiben was du willst solange SIE es FREIWILLIG tut.
Ab 18 machst du dich Strafbar, und egal wer, kann das dem jugendamt melden und dir ans Bein pissen.
Da ihr aber schon davor zusammen ward, mit dem einverständniss der eltern gibt das nur papierkram.
wenn die eltern nix wissen und dir krum wollen bekommst min. 100sozistunden!

jo imma wenn wir teln heißt es scheiß raucher.. -.- aber sie meinte mal sie könne nix dran ändern weil sie will net wegen ner kleinigkeit n anderen suchn..
i.wie sowas ich hör nie wirklich zu ^^

fängt ja mal gut an....

1. hör ihr zu
2. hör au zu rauchen
3. habe sex und noch keine kinder^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück