S
Hehe bin zwar jetz nich mehr so der kneipengänger aber die zeit inne altstadt damals war lustig (mit 24 trinkt man gemütlich zuhause nen cola-whiskey (bourbon natürlich), wenn einem nach kneipe is, man is ja schliesslich erwachsen)![]()
Never play on a patch day... remember remember![]()
zum thema add ons en teil wird funktionieren z.b. Omen V90000 lief auch aufm ptr...
andere dinge werden komplett abschmieren wie immer....
zum thema add ons en teil wird funktionieren z.b. Omen V90000 lief auch aufm ptr...
andere dinge werden komplett abschmieren wie immer....
Nene dat wurde falsch verstandenhm, alleine zu Hause trinken....klingt aber mehr nach Alki ;-)
Naja werd aber sicherlich auch mal den integrierten threatmeter auf herz und nieren testen so schlecht find ich den nämlich gar net wat ich so von der buffedshow gesehn hab Oo
Aber mal guggn wat der kannAnsonsten natürlich omen ftw^^ Finds übrigens schade das damals ktm (klh threat meter) net mehr ging fands vom aufbau eigentlich besser als omen aber naja schad drum^^![]()
LG
Werd heut nich zum Spielen kommen, mein PC is echt mal laim im Patch downloaden...und ich weiß nich warum![]()
Naja werd aber sicherlich auch mal den integrierten threatmeter auf herz und nieren testen so schlecht find ich den nämlich gar net wat ich so von der buffedshow gesehn hab Oo
Aber mal guggn wat der kannAnsonsten natürlich omen ftw^^ Finds übrigens schade das damals ktm (klh threat meter) net mehr ging fands vom aufbau eigentlich besser als omen aber naja schad drum^^![]()
LG
ja wen du den ganzen patch runterladen musst die meisten müssen nur noch den letzten teil runterladen ^^
man kann shcon neu skillen oder?^^
also die talente werden ja alle resetiert wie vor bc oder oder?^^
und dann in ein paar wochen werden die wieder überarbeitet und paar klassen dürfen nochmal gratis skillen oder oder?^^
Ja aber ich meine mich zu erinnern das ktm um längen besser war um die aggro von mehreren mobs zu berechnen (AoE undso) mein ich zumindest bei singletarget war er dafür weit schwächer als omen das stimmtachso und ktm war schöner anzusehen aber grottig in der anzeige... bei mehreren mobs hats einfach nicht mehr mitgerechnet das hat omen 1000mal besser gelöst... schade eigentlich...