Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfui manu verrat nich alles

Oh Tschuldichkeit
biggrin.gif

zum thema add ons en teil wird funktionieren z.b. Omen V90000 lief auch aufm ptr...
andere dinge werden komplett abschmieren wie immer....
Never play on a patch day... remember remember
tongue.gif

Hehe bin zwar jetz nich mehr so der kneipengänger aber die zeit inne altstadt damals war lustig (mit 24 trinkt man gemütlich zuhause nen cola-whiskey (bourbon natürlich), wenn einem nach kneipe is, man is ja schliesslich erwachsen
tongue.gif
)

hm, alleine zu Hause trinken....klingt aber mehr nach Alki ;-)

zum thema add ons en teil wird funktionieren z.b. Omen V90000 lief auch aufm ptr...
tongue.gif

Naja werd aber sicherlich auch mal den integrierten threatmeter auf herz und nieren testen so schlecht find ich den nämlich gar net wat ich so von der buffedshow gesehn hab Oo
Aber mal guggn wat der kann
wink.gif
Ansonsten natürlich omen ftw^^ Finds übrigens schade das damals ktm (klh threat meter) net mehr ging fands vom aufbau eigentlich besser als omen aber naja schad drum^^

LG

tongue.gif

Werd heut nich zum Spielen kommen, mein PC is echt mal laim im Patch downloaden...und ich weiß nich warum
sad.gif

Naja werd aber sicherlich auch mal den integrierten threatmeter auf herz und nieren testen so schlecht find ich den nämlich gar net wat ich so von der buffedshow gesehn hab Oo
wink.gif
Ansonsten natürlich omen ftw^^ Finds übrigens schade das damals ktm (klh threat meter) net mehr ging fands vom aufbau eigentlich besser als omen aber naja schad drum^^

LG

war aufm ptr nich verfügbar und wird wohl erst wenn überhaupt mit wotlk kommen wobei er einfach zu grottig ist,
man hat schon genug zahlen im bild... divine storm weihe da iss allet gelb!!!
tongue.gif

wink.gif

LG

wobei bei ktm nich so genau war wie omen, gut kein Plan wies wäre wenn die da weiter entwickelt hätte....aber denke das ein "offizielles" Threatmeter von Blizzard, was richtig im Spiel integriert ist eh viel besser ist, da dann nicht geschätzt wird wie bei den anderen AddOns....wir werdens mal testen ^^

patchen dauert willa so scheisse lange *heul*
da hab ich ma n freihen tag und dan kommt wieder son blöder patch
hmmm.gif

achso und ktm war schöner anzusehen aber grottig in der anzeige... bei mehreren mobs hats einfach nicht mehr mitgerechnet das hat omen 1000mal besser gelöst... schade eigentlich...

Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

so das war mein Wort zum Patchday ^^

man kann shcon neu skillen oder?^^

also die talente werden ja alle resetiert wie vor bc oder oder?^^

und dann in ein paar wochen werden die wieder überarbeitet und paar klassen dürfen nochmal gratis skillen oder oder?^^

achso und ktm war schöner anzusehen aber grottig in der anzeige... bei mehreren mobs hats einfach nicht mehr mitgerechnet das hat omen 1000mal besser gelöst... schade eigentlich...
Ja aber ich meine mich zu erinnern das ktm um längen besser war um die aggro von mehreren mobs zu berechnen (AoE undso) mein ich zumindest bei singletarget war er dafür weit schwächer als omen das stimmt
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück