Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
ich muss mit meinem kleinen zum Arzt, ohh wie ich diese Jahreszeit hasse, mal ist es kalt mal ist es warm,...
angry.gif

bis später

also für diese jahreszeit is es eigentlich recht warm drraussen.

judden morgen
seit wann ist das Thread sticky??

Moin - *gähn* nur noch 8h bis Feierabend ....juhu -.-

Was für Januar ja eigentlich Standard ist.
Ich hab in Hamburg seid Winterbeginn nicht eine Schneeflocke gesehen.
cry.gif
Jaaaa, bei Euch im fernen Deutschland ist das vielleicht standard, aber hier auf Hawaii?
Nein, Scherz. Bin in München und auch da sollte das natürlich normal sein, aber der Winter war wirklich mild und ich glaub dieses Jahr hat's hier noch nicht wirklich geschneit.

Jaaaa, bei Euch im fernen Deutschland ist das vielleicht standard, aber hier auf Hawaii?
Nein, Scherz. Bin in München und auch da sollte das natürlich normal sein, aber der Winter war wirklich mild und ich glaub dieses Jahr hat's hier noch nicht wirklich geschneit.

Schnee?? Ftw is das?! wir hatten bis jetzt glaub ich einmal 0,0001cm schnee -.- 1 tag hat es 5 mins oder so mal geschneit

Wie? Wartung schon vorbei? Und ich dachte ich kann mir hier heute wieder den morgen vertreiben

Guten Tag allerseits
smile.gif
*Frühstück/Brunch/Warmes Essen + Tischlein hinstell*
und gleich wieder *winke* rl ruft
smile.gif

glg Mieze

Dohoch hat es
biggrin.gif
aber es war nicht der Rede wert....

noch solange bis Feierabend.....
wink.gif
clap.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück