Guten Morgen. Ich weiß ich bin ein Noob aber was ist ein Sticky?
Gruß Tolan
Das ist ein Forenbeitrag der sozusagen am Anfang festgeheftet wird, damit er nicht untergeht ^^.
Guten Morgen. Ich weiß ich bin ein Noob aber was ist ein Sticky?
Gruß Tolan
Guten Morgen,
ich muss mit meinem kleinen zum Arzt, ohh wie ich diese Jahreszeit hasse, mal ist es kalt mal ist es warm,...
bis später
Frag mich nach Sonnenschein... hier lag heute morgen Schnee auf Dächern und Autos.Und im moment ist es einfach nur verdammt kalt!
Das ist ein Forenbeitrag der sozusagen am Anfang festgeheftet wird, damit er nicht untergeht ^^.
Frag mich nach Sonnenschein... hier lag heute morgen Schnee auf Dächern und Autos.
judden morgen
seit wann ist das Thread sticky??
seit letzter woche ca. :>
Edit: guten morgen dalmus und guten morgen toyuki!
Jaaaa, bei Euch im fernen Deutschland ist das vielleicht standard, aber hier auf Hawaii?Was für Januar ja eigentlich Standard ist.
Ich hab in Hamburg seid Winterbeginn nicht eine Schneeflocke gesehen.
Jaaaa, bei Euch im fernen Deutschland ist das vielleicht standard, aber hier auf Hawaii?
Nein, Scherz. Bin in München und auch da sollte das natürlich normal sein, aber der Winter war wirklich mild und ich glaub dieses Jahr hat's hier noch nicht wirklich geschneit.
Jaaaa, bei Euch im fernen Deutschland ist das vielleicht standard, aber hier auf Hawaii?
Nein, Scherz. Bin in München und auch da sollte das natürlich normal sein, aber der Winter war wirklich mild und ich glaub dieses Jahr hat's hier noch nicht wirklich geschneit.