Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa, bei Euch im fernen Deutschland ist das vielleicht standard, aber hier auf Hawaii?
Nein, Scherz. Bin in München und auch da sollte das natürlich normal sein, aber der Winter war wirklich mild und ich glaub dieses Jahr hat's hier noch nicht wirklich geschneit.

Da will ich doch meinerseits mal ein wenig angeben und sagen:
Hier in Manila, da gibts das ganze Jahr keine Schneeflocke! Höchstens aus Styropor! Also freut euch doch mal, wenn ihr im schönen Deutschland sitzt
tongue.gif

Irgendwie kommt der Thread immer am Mittwoch in den Ticker...da schreiben anscheinend immer eine Menge Leute rein. Wollte ich mich mal beteiligen
tongue.gif

Ich hatte Schnee!
happy.gif
ein hoch auf die Schweiz! ;D
Ich liebe es über alles, wenn man früh morgens aus dem Haus geht (so 6:00Uhr) und dann ganz frischer Schnee rumliegt. Dieses knirschen unter den Schuhen.. ich liebe es echt so sehr! :]

Morgen zusammen *Brötchen, Marmelade, Butter und Kaffee für alle hinstell*

Ach ... Urlaub ist was ganz tolles *mampft ein Börtchen und grinst dabei*

Ich hatte Schnee!
happy.gif
ein hoch auf die Schweiz! ;D
Ich liebe es über alles, wenn man früh morgens aus dem Haus geht (so 6:00Uhr) und dann ganz frischer Schnee rumliegt. Dieses knirschen unter den Schuhen.. ich liebe es echt so sehr! :]

du %§$%" will auch schnee -.-
naja fahr bald nach München dann werde ich auch mal 1-2 Tage in die Berg fahren.
Snowboard fahren macht so fun^^

(kennt jmd ne guttes netzteil für 40-60€ das 450W+ und ne 6 poligen PCI-Express Stecker hat)?

Morgen zusammen *Brötchen, Marmelade, Butter und Kaffee für alle hinstell*

Ach ... Urlaub ist was ganz tolles *mampft ein Börtchen und grinst dabei*

*mir brötchen schmier* danke!
happy.gif
hab aber wirklich hunger.. x_X und will auch urlaub!
dry.gif

du %§$%" will auch schnee -.-
naja fahr bald nach München dann werde ich auch mal 1-2 Tage in die Berg fahren.
Snowboard fahren macht so fun^^

(kennt jmd ne guttes netzteil für 40-60€ das 450W+ und ne 6 poligen PCI-Express Stecker hat)?

war diese saison auch noch nie auf meinem brett.. *grml* letzte saison war ich ganz vier wochen.. <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statt irgendwelchen kleinkram zu fixen sollten die leute mal lieber die bg's wieder stabilisieren... diese ewigen lags sind ganz schön am limit des spielbaren bzw. sind schon unspielbar
hmmm.gif

Sorry aber wenn man WoW angefangen hatt und man genau an einen Mittwock anfängt glaub ich nicht das man in der Früh anfängt.

Na Dolle!
sad.gif

Ich bin krank, Fieber, Halsentzündung & Bauchschmerzen ...
Im TV kommt nur mist, Teleshopping
biggrin.gif

Nach draussen kann / darf ich nicht, und bin ganz alleine...

Und heute bekomm ich meine S2 Schultern.
sad.gif

Vorschlag: Notfall Realm. Immer Online, egal wenns bisschen laggy ist ...
smile.gif

Mach hinne, Blizzard.
top.gif

MFG BeaVeR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mittwoch morgen wird so verbracht:

Aufstehn
Realmstatus angucken
Frühstücken
Die "pizza-bestell liste" vorbereiten und zum pizzamann seines vertrauens faxen
Buffed zu spammen und dämliche fragen im forum stellen (auf google verzichten)

dann haben wa schon 8-9 Uhr dann fängt die vorfreude an!
9-10 uhr die freude steigt immer weiter
11 uhr die nachricht lesen das es zu problemen kam und die server bis vorraussichtlich 13 uhr nicht erreichbar werden sein

Guten Morgen,

wenn man das als guten Morgen bezeichnen kann, ich bin krank (hab mich wohl beim kleinen angesteckt
wink.gif
)hab Kopfschmerzen, Fieber und Halsweh.
Ich geh dann mal wieder ins Bett, bis später.

so long

..ich bin müde. Und ich find das absolut Grund genug nach Hause gehen zu dürfen.. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück