Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufer arbeit such ich schon gut ne woche nen Fehler in mir fremden Programmcode. Bin heute nen gutes Stück weiter gekommen ^^

?

ach so ja dan gz^^

ne hatte doppelpost gemacht^^

und die meldung nervt langsam

Failed to connect

The host 62.146.108.150 could not be contacted. If this persists, you should contact the administrator of the remote site.

Servus Sala ^^

irgendwie kotzt mich der schöne Thread heute voll an, hier komm ich nimmer rein wenn Patchday is.....zuviele n00bs am Start -.-

Man man man noch 17min bis 15uhr wetten gleich steht da 16uhr?
victory.gif

ne um 14.50 steht verlängert bis 16 uhr xD

naja solang die bis 19.30 1 mal on waren ^^ danach heißt es dann 11h arbeiten :/ und dann schlafen naja zu not morgen abend anschaun xD dann funst es wenigstens ^^

Habe mir den patch gleich heute morgen um 11uhr runtergezogen
victory.gif

Da gings noch recht flott, aber da jetzt die meisten nach hause kommen, werden die server überlastet sein
clap.gif

ne um 14.50 steht verlängert bis 16 uhr xD

naja solang die bis 19.30 1 mal on waren ^^ danach heißt es dann 11h arbeiten :/ und dann schlafen naja zu not morgen abend anschaun xD dann funst es wenigstens ^^
Tina dein wort in gottes ohr, die gehen um 19uhr on und dann geht der server 3 tage off *duckundwech*

Der Otto-Normal-Sararimann ist eh erst ab 18:00 interessiert.

Allen anderen drück ich die Daumen vorher in den Genuss zu kommen
wink.gif

von 0 - 60 ist doch schon deutlich schneller geworden. mit dem patch nur nochmal 60 - 70 damit die "nachzügler" noch anschluss finden bis zum addon
rolleyes.gif
pasdst ja, dann hab ich ja genau den richtigen zeitpunkt erwischt, pala twink is atm 59^^ dacht schon, das würd wieder ewig dauern bis 70
clap.gif

bei mir steht Patch konnte nicht angewendet werden und wow-europe is down
angry.gif

was nun?

hört mal auf mti der lauter zeit zu labern echt da geht die zeit kaum vorbei -.-

jo ich warte noch mit geduld
smile.gif

die wartungsarbeiten haben sich mal schön verlängert :/

jo ich warte noch mit geduld
smile.gif

die wartungsarbeiten haben sich mal schön verlängert :/

Hab über einen fremden Mirror versucht zu saugen und da bin nach etlicher Wartezeit auf http://www.ff-fan.com/ geleitet worden.
Mein Virenscanner hat Alarm geschlagen. Also die Seite wenn da landet sofort raus da wieder!
Und danach den Rechner kontrollieren auf Viren, Trojaner etc.
Also Antivir meldet das jedenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück