ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
johallöchen, hätte mal ne frage bezüglich des patches : unzwar werden die echtzeitschatten schon eingeführt?
mfg
johallöchen, hätte mal ne frage bezüglich des patches : unzwar werden die echtzeitschatten schon eingeführt?
mfg
Aufer arbeit such ich schon gut ne woche nen Fehler in mir fremden Programmcode. Bin heute nen gutes Stück weiter gekommen ^^
?
atm steht da bis 15 uhr..um 15 uhr wird da eh bis 16 uhr stehen ^^
Tina dein wort in gottes ohr, die gehen um 19uhr on und dann geht der server 3 tage off *duckundwech*ne um 14.50 steht verlängert bis 16 uhr xD
naja solang die bis 19.30 1 mal on waren ^^ danach heißt es dann 11h arbeiten :/ und dann schlafen naja zu not morgen abend anschaun xD dann funst es wenigstens ^^
Servus Sala ^^
irgendwie kotzt mich der schöne Thread heute voll an, hier komm ich nimmer rein wenn Patchday is.....zuviele n00bs am Start -.-
pasdst ja, dann hab ich ja genau den richtigen zeitpunkt erwischt, pala twink is atm 59^^ dacht schon, das würd wieder ewig dauern bis 70von 0 - 60 ist doch schon deutlich schneller geworden. mit dem patch nur nochmal 60 - 70 damit die "nachzügler" noch anschluss finden bis zum addon![]()
Servus Sala ^^
irgendwie kotzt mich der schöne Thread heute voll an, hier komm ich nimmer rein wenn Patchday is.....zuviele n00bs am Start -.-