Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also alexstrasza ging bissel, konnte neuen beruf lernen und dann war aber wieder aus ^^.
und nu sitzt ich schon 15 min vorm ladebildschirm
hmmm.gif

Also mein englischsprachiger Ausweichserver funktioniert wunderbar. Dumm nur, dass ich dank weniger ungeplanter Serverausfälle, mit meinem Hexer da erst auf lvl 14 bin *g*

Immer ist Realmpool Hinterhalt der letzte, denkt wahrscheinlich jeder von seinem pool aber egal.
Gebt mal bitte bescheid wenn Dethecus wieder on ist, thx

hi,

also irgendwie funzt garnix ^.-

Frostwolf -> Characterliste wird abgerufen und wenn man on will kommt die meldung -> Realm nicht aktiv ... ahja oO

Mug´thol -> garnicht in der Realmliste vorhaneden *heullzzz* ... wo zum geier ist der Realm geblieben ... da ist mein 70hunter *snief*
ohmy.gif
blush.gif

hat das noch jemand??

Nur weil mal ein paar Stunden die Server nicht funzen ist das noch lange kein Weltuntergang...macht mal euer Zimmer (Wohnung) Sauber tut was für die Schule , lest nen Buch oder sowas,da geht die Zeit viel schneller vorbei als wie wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt und hofft das endlich der Server auf den man sich einloggen will funzt

Immer ist Realmpool Hinterhalt der letzte, denkt wahrscheinlich jeder von seinem pool aber egal.
Gebt mal bitte bescheid wenn Dethecus wieder on ist, thx
Raserei immernoch down... "mimi mein realmpool ist immer der letze mimi" ---> (siehe unten)

Nur weil mal ein paar Stunden die Server nicht funzen ist das noch lange kein Weltuntergang...macht mal euer Zimmer (Wohnung) Sauber tut was für die Schule , lest nen Buch oder sowas,da geht die Zeit viel schneller vorbei als wie wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt und hofft das endlich der Server auf den man sich einloggen will funzt

danke, das erinnert mich nämlich daran mir nen praktikumsplatz zu suchen!
wink.gif

hi,

Frostwolf -> Characterliste wird abgerufen und wenn man on will kommt die meldung -> Realm nicht aktiv ... ahja oO

Mug´thol -> garnicht in der Realmliste vorhaneden *heullzzz* ... wo zum geier ist der Realm geblieben ... da ist mein 70hunter *snief*
ohmy.gif
blush.gif

hat das noch jemand??

Der Rat von Dalaran ist auch nicht da...
aber was solls
mal wieder n buch in die hand nehmen, alte spiele auspacken und die zocken...
gibt viel was man auch noch machen kann

btw man merkt richtig an buffed.de ob die server down sind oder wie on sind
bei mir dauerts grad ewig zum laden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ....wenn man sich nicht einloggen kann, oder es noch nicht geht, ist ja ok ... wie heißt es so schön? *never play on patchday* .... aber wenn nen server garnicht in der Realmlist auftaucht ..wirds seltsam
blush.gif

na ....wenn man sich nicht einloggen kann, oder es noch nicht geht, ist ja ok ... wie heißt es so schön? *never play on patchday* .... aber wenn nen server garnicht in der Realmlist auftaucht ..wirds seltsam
blush.gif

hi,

ohmy.gif
blush.gif

hat das noch jemand??

Der Rat von Dalaran ist auch nicht da...
aber was solls
mal wieder n buch in die hand nehmen, alte spiele auspacken und die zocken...
gibt viel was man auch noch machen kann

haben alle angst dass ihre posts überlesen werden könnten oder warum postet ihr immer wieder das selbe??

u r right, deswegen geh' ich jetzt mir und meiner Süssen was kochen^^

...weil buffed überlastet ist, da ein großer Teil der WoW Spieler sich hier ausheulen muss oder die langeweile vertreiben will, con daher kann sowas denke mal ab und zu passieren das was doppelt gepostet wird...oder du hast es zweimal gepostet
tongue.gif

na dann heul ich auch mal ne runde mit rum!

Durotan is auch noch nicht on *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück