Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH BIN ON UND TESTE GERADE MEINE NEUE SKILLUNG WAAAHAHAAAAA WIE GEIL Xd

Noch lange kein Grund fürn Doppelpost...

Blackrock on JAAAA
biggrin.gif

Ich packe meinen Koffer und nehme mit

- Patch 3.0
- Laptop
- & ein Telefon zum Pizza bestellen *gg*

konnte mich eben für 30 seks auf blackrock einloggen und feststellen das einige meiner addons nicht mehr laufen. dann hatte ich disco^^

Alles verbuggt... Angriff verbuggt, Login verbuggt, Anzeige der Buffs verbuggt....

Cool Kagath/Verderbnis funzt net^^

Genug Zeit um ordentlich zu essen
victory.gif
biggrin.gif

Cool Kagath/Verderbnis funzt net^^

Genug Zeit um ordentlich zu essen
victory.gif
biggrin.gif

doppelpost wegen verbindungsunterbrechung (nur 1x geklickt) sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH FUUUUUUUUUUUU
patch ladet schon seit 14:40 und ist bei 993 mb -.-+
hoffe kann heute noch spielen

btw ist unser liebe mug`thol on?

Blackrock wieder off
sad.gif

Und ich sass schon aufm Frisörstuhl :l Neue Trollfrisuren <3
biggrin.gif

Gilneas läuft auch nicht. Ich konnte mich zwar vorhin einloggen, aber ich kam nur bis zum Ladebildschirm. Dann war's das auch schon. Eigentlich schade, kann dann wohl erst morgen richtig anfangen wieder alles neu einzustellen, weil jetzt nicht mal mehr die Chars geladen werden.
happy.gif

Naja, ich bereite jetzt erst mal das Essen vor, Männe kommt gleich. Dann wird erst mal gegessen und vielleicht ist bis dahin wieder alles bereinigt. Ansonsten, hab das schon telefonisch mit meinem Schatzi abgesprochen, machen wir uns anderweitig einen schönen Abend.
happy.gif

Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann mal für heute. Viel Spaß noch beim Warten, Spielen, Fluchen, was auch immer.
victory.gif

also der paladin is echt derbe geil xD ich hab mit retriskillung ganze 600 spelldmg einfach nur genial die server laggen zwar derbe und es kommt öfters zu abstürzen und man hängt ne halbe stunde im ladescreen aber sonst einfach geil xD ich hab jetzt erstma das ganze urzeugs vorallem urleben im ah für 8g prostück gekauft und setzt es später für 50g wieder rein xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück