Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL guten Morgen ;>

Ich warte seit 5Uhr das die Rappelz Open Beta startet ;>

Funzt alles bis auf die Login Server >.<

Cousin is jetzt schlafen und ich halte hier die stellung ;D
blöd wenn nix on is -.-

Naja Steh immer um so 5 uhr 30 auf und weg meine ganze belegschaft. So gegen 7 uhr wenn sie endlich weg sind setz ich mich an den pc ^^

Lotro 3 % kann ja heiter werden ^^
das wierd nix befor die server wieder on sind

Falls das alles zutrifft habt keine Angst eure chars wurden nicht gelöscht,
und das spiel gibt es auch weiterhin.

Es werden in der regel nur serverarbeiten geleistet die im normalfall bis 11 uhr morgens andauern!

Also mal nen kaffee machen und abwarten!

scenic.gif

P.s.: /sticky
victory.gif

Edit: semmerl ist jetz weg! ;D

das ist nicht im entferntesten ein sticky wert
tongue.gif

wieso steht man mittwochs auch so früh auf
biggrin.gif
einfach mal wecker auf 11 Uhr stellen
biggrin.gif

Der eigene Server ist NIE unter den ersten wieder laufenden Servern. Das ist in etwa wie mit dem Marmeladenbrot, was immer auf die bestrichene Seite fällt. :-/

Das dein Brot immer auf die Marmeladenseite fällt, liegt daran, dass die Norm-Tischhöhe zu niedrig ist, sodass sich das Brot 360° drehen kann. Wenn der Tisch höher wäre, würde das Brot auch wieder auf der "nicht bestrichenen Seite" landen!
happy.gif

Mein Chef kriegt bei einer Minute zu spät schon nen cholerischen Anfall und dann erst um 11.00 aufstehen ?

Hm ich seh ohne Kopf bestimmt richtig ungut aus ne lass mal
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dein Brot immer auf die Marmeladenseite fällt, liegt daran, dass die Norm-Tischhöhe zu niedrig ist, sodass sich das Brot 360° drehen kann. Wenn der Tisch höher wäre, würde das Brot auch wieder auf der "nicht bestrichenen Seite" landen!
happy.gif

das ist sogar vollkommen RICHTIG =)

das wurde auch mal auf sat1 oder wo es die show spielt mit dem kleinen schlumpf da
bewiesen.

ich hab mir auch immer gedacht, es sei so wegen der schwerkraft und das die schwere seite nach unten sieht
aber das ist nicht so
biggrin.gif

das ist sogar vollkommen RICHTIG =)

das wurde auch mal auf sat1 oder wo es die show spielt mit dem kleinen schlumpf da
bewiesen.

ich hab mir auch immer gedacht, es sei so wegen der schwerkraft und das die schwere seite nach unten sieht
aber das ist nicht so
biggrin.gif

jow eben. da hab ich es auch gesehen! ;D

Von dieser dämlichen Serie, weiss ich auch, warum man immer friert, sobald man aus der Dusche kommt.
Das liegt daran, dass du noch eine nasse Hautoberfläche hast, sobald du aus der Duschkabine gehst. Die millionen von Wassertropfen wollen aber am liebsten verdampfen. Und das sie dies können, entziehen sie dem Körper Energie, welche die Körpertemperatur aufrecht halten sollte. Also immer gleich abtrocknen, dann müsst ihr auch nicht frieren! :]

Erstmal einen guten Morgen an alle.
smile.gif

edit:: jo einige realms online... Blutdurst kommt wohl zuletzt -.-
Na, das läßt doch hoffen. Vielleicht tun die endlich mal was an der Situation im BG.
smile.gif

Ich bin ja eigentlich keiner der groß rummeckert, aber in letzter Zeit war's echt teilweise unerträglich.
So wie gestern Abend: Schon derbe Lags bis man zum Tor kommt, dann geht das Tor endlich auf und nach 50m reiten kommt einem schon der erste Hordler entgegen, während gleichzeitig Stone-FH und -Bunker getapt werden... Nee nee nee, so macht das keinen Spass.
sad.gif

Egal, sind eh noch 7 Stunden bis Feierabend bei mir.
smile.gif

moin alle zusammen
das gestz zu dem marmeladen brot heisst uebrigens Murphies Law
da ein Mathematiker namens Murphy das mal mathematisch hergeleitet hat
Rotation,etc. eingerechnet hat
der Begriff Murphies Law wird heute allerdings vom Marmeladenbrot Beispiel verallgemeinert benutz und bedeutet so viel wie:
alles was schief laufen kann, laeuft auch schief

/klugscheissen off

moin alle zusammen
das gestz zu dem marmeladen brot heisst uebrigens Murphies Law
da ein Mathematiker namens Murphy das mal mathematisch hergeleitet hat
Rotation,etc. eingerechnet hat
der Begriff Murphies Law wird heute allerdings vom Marmeladenbrot Beispiel verallgemeinert benutz und bedeutet so viel wie:
alles was schief laufen kann, laeuft auch schief

/klugscheissen off
/klugscheissen on
Murphy war kein Mathematiker, sondern Ingenieur.
Er hat das mit dem Marmeladenbrot auch nicht hergeleitet, sondern hat dieses "allgemeine Gesetz" aufgestellt, nachdem ein Experiment gründlich fehlgeschlagen ist (aufgrund menschlichen Versagens).
Das mit dem Marmeladenbrot ist nur eine Ableitung dieses Gesetzes zur allgemeinen Verdeutlichung.
/klugscheissen off
tongue.gif

Edit:
Mein persönliches "Murphys Law" heißt übrigens: Ein Bus kann noch so viel Verspätung haben - er wird genau dann um die Ecke kommen, wenn Du Dir gerade genervt eine Zigarette angezündet hast.
wink.gif

Das Murphies Law heißt im Deutschen übrigens Murphies'sches System für alle Vertreter der Lokalisierung^^

und man unterscheidet leute immer in die "das glas ist halb voll" und die "das glas ist halb leer" leute
also ich bin der meinung: das glas ist doppelt so gross wie noetig

Heisst das nicht Murphy`s Gesetz??

In die Küche schlurf und ne Tasse Tee hol und wieder zurück ins Bett schlurf

so long

Ablenkung von dem Warten, die Arbteitszeit verkürzen interressanter machen.....?!
clap.gif
blush.gif

Ich amüsiere mich Mittwochs immer, wenn ich hier reinschaue....
top.gif

Und ärgere mich darüber das ich wieder heute abend erstmal den patch ziehen muss....
cry.gif
und dann schau ob das interface noch geht oder sich wieder was anderes geändert hat...und das an nem raid abend.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück