Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen WoW freien Mittwoch morgen wünsche ich. *kaffeeschlürf*

Schankeschön
biggrin.gif
*Schoogi äss*

Heute mag ich den Mittwoch besonders nich ^^

Gestern Abend wo ich noch zoggen wollte und Addons testen war Madmorten mal wieder tod, und jetzt komme ich von Nachtschicht, und es ist Mittwoch...

Naja gleich ne runde pennen dann ist der Wartungs Tag ja schon gelaufen
smile.gif

Aber trotzdem jetzt ist mir langweilig
victory.gif

Wöchentliche Wartungsarbeiten, 22/10

An diesem Mittwoch werden alle europäischen Realms während der wöchentlichen Wartungsarbeiten von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MESZ) nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Falls ein neuer Patch verfügbar ist, der dem Spiel neue Inhalte hinzufügt oder Fehler korrigiert, finden die Wartungsarbeiten normalerweise von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) am Mittwochmorgen statt, diese Zeitspanne kann sich jedoch verschieben.

moin,
ich denke mal das die den patch heute aufspielen, und dann gibbet wieder probs, heißt mit glück kann man gegen abend gamen, oder auch nicht
tongue.gif

---momentan bauen die eh nur mist mit ihren andauernden veränderungen der klasse, ist teilweise echt lächerlich was die klassen können und bringen, macht manchmal echt kein spaß mehr zu spielen---

An diesem Mittwoch werden alle europäischen Realms während der wöchentlichen Wartungsarbeiten von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MESZ) nicht erreichbar sein.

Falls ein neuer Patch verfügbar ist, der dem Spiel neue Inhalte hinzufügt oder Fehler korrigiert, finden die Wartungsarbeiten normalerweise von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) am Mittwochmorgen statt, diese Zeitspanne kann sich jedoch verschieben.

moin,
ich denke mal das die den patch heute aufspielen, und dann gibbet wieder probs, heißt mit glück kann man gegen abend gamen, oder auch nicht
tongue.gif

---momentan bauen die eh nur mist mit ihren andauernden veränderungen der klasse, ist teilweise echt lächerlich was die klassen können und bringen, macht manchmal echt kein spaß mehr zu spielen---

./sign denke auch das der Patch kommt da die Wartungsarbeiten Normalerweise von 5- 11 Uhr sind
biggrin.gif

moin,
tongue.gif

es wird definitiv kein patch draufgespielt....der neue patch ist erst seit gestern auf den TESTSERVERN.....

Das die nur Mist bauen im Moment sehe ich an Madmorten ^^

Und das beste is mein WoW Forum Account bei Blizz ist gesperrt
smile.gif

Nur weil ich meinte das die doof sind
smile.gif

Do you love me - Jennifer Kae... Überhaupt nicht mein Genre, aber ich bekomms einfach nicht ausm Kopf
tongue.gif

Das ist grausig, man wacht auf, und das erste was man im Kopf hat, ist nicht, dass man schon wieder aufstehen muss, sondern dieses Lied
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch mehr verbesserungen der einzelnen klassen, der treffhunter wird verschlechtert (bald gibts echt nur noch beastmaster hier^^) ---im ganzen gesehen teilweise oder größtenteils echt überflüssig alle noch weiter zu verbessern und die abklingzeiten zu verkürzen, so das einiges im laufen von gecastet werden kann -.- ...

Patchnotes:
Patch 3.0.3.

Juhu weniger Manakosten ^^

Hat jemand mal nen Kaffee für mich ? Muß nach der Nachtschicht erstmal wach werden
rolleyes.gif

Hab noch keine Lust auf schlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück