Sliverslash
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
der einzige der "hohl"en ist bist du.
glaub du redest von holen.
Ehmja Peace und so *g*
der einzige der "hohl"en ist bist du.
glaub du redest von holen.
Ihiiiiiiiihhhhhh, verdammt wie krieg ich diese bilder ausm kopf und warum verdammt muss ich mir immer alles bildlich vorstellen >.< *Pfötchen vor Gesicht halt vor entsetzen*
Wunderschönen WoW freien Mittwoch morgen wünsche ich. *kaffeeschlürf*
Wöchentliche Wartungsarbeiten, 22/10
An diesem Mittwoch werden alle europäischen Realms während der wöchentlichen Wartungsarbeiten von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MESZ) nicht erreichbar sein.
Wir bitten um Euer Verständnis.
Falls ein neuer Patch verfügbar ist, der dem Spiel neue Inhalte hinzufügt oder Fehler korrigiert, finden die Wartungsarbeiten normalerweise von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) am Mittwochmorgen statt, diese Zeitspanne kann sich jedoch verschieben.
moin,
ich denke mal das die den patch heute aufspielen, und dann gibbet wieder probs, heißt mit glück kann man gegen abend gamen, oder auch nicht![]()
---momentan bauen die eh nur mist mit ihren andauernden veränderungen der klasse, ist teilweise echt lächerlich was die klassen können und bringen, macht manchmal echt kein spaß mehr zu spielen---
Wöchentliche Wartungsarbeiten, 22/10
An diesem Mittwoch werden alle europäischen Realms während der wöchentlichen Wartungsarbeiten von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MESZ) nicht erreichbar sein.
Wir bitten um Euer Verständnis.
Falls ein neuer Patch verfügbar ist, der dem Spiel neue Inhalte hinzufügt oder Fehler korrigiert, finden die Wartungsarbeiten normalerweise von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) am Mittwochmorgen statt, diese Zeitspanne kann sich jedoch verschieben.
moin,
ich denke mal das die den patch heute aufspielen, und dann gibbet wieder probs, heißt mit glück kann man gegen abend gamen, oder auch nicht![]()
---momentan bauen die eh nur mist mit ihren andauernden veränderungen der klasse, ist teilweise echt lächerlich was die klassen können und bringen, macht manchmal echt kein spaß mehr zu spielen---
@Bigenni Boah dein Mage hat echt sauviel Spell+ xDDDDDD
Juhu weniger Manakosten ^^
Hat jemand mal nen Kaffee für mich ? Muß nach der Nachtschicht erstmal wach werden![]()
Hab noch keine Lust auf schlafen.