Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo dur auch un nu was stellen wir tolles an schlafen kann man auch später noch

na wird auf 3.0.3 gepatcht sweit ich es gelesen hab flamt mich wen ich falsch lieg

Bin grad auf arbeit. Bis wann sind heute die Server down? Ich kann das hier net nachschauen^^

laut info im logginbildschirm von 03-00 bis 11-00 uhr allgemeine wartungsarbeiten

also wie immer mittwochs

abnd/moin

hoil fast wär mein twink lvl 18 worden wenn die server sich nicht aus dem staub gemacht hätten ^^

naja mal schaun ob obama der neue superheld wird
tongue.gif

hui glaub mein erster forenbeitrag xD

edit: ach nee der 2. najo und schon 1 1/2 jahre angemeldet Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke. Dann gehts nach der Arbeit gleich ins Bett. Auch mal schön früher schlafen zu gehen
tongue.gif

na des wird aber sehr eng bis zu addon den noch auf 70 zulvln oder^^

na leutz wen hier eh noch nix weiter los is werd ich auch ma den schlafenbuff klicken...

gn8 @ alle

joa leider schon aber hab jo 2 70er (schurke / schami) jetzt soll noch nen mage kommen oder vll. dann mal nen DK moi schaun

Mit dem DK würd ich warten bis die erste DK-Hype-Welle weg ist =)
Das wird kein Spaß im DK Startgebiet ^^ Die Beta war so überfüllt von DK’s ( normal jeder will die neue Klasse spielen ^^ ) das es extrem geruckelt hat und man auf die Quests warten musste weil die ganze zeit die Mobs und Q-Gegenstände einem vor den augen weggemoppst wurden.

Ich brauch noch 1 1/2 Level für meine Mage, dann ist die auf 70 und dann schau ich mal ob ich noch mal meine 57er Pladina oder meine 59er Priesterin anpacke ^^ Denk aber das die erst irgend wann mit WotLK die 70 und dann 80 erreichen werden.

Guten Morgen liebe Buffedianer

*Kaffee in den Raum stell*
*Kekse dazu*

so bedient euch
victory.gif

Guten Morgen liebe Community... sind schon Wetten über die Verfügbarkeitszeit der Server offen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück