WingsofAngel
Quest-Mob
Wo hast den du den Patch downgeloadet, also bei mir is nüschts?
ganz normal beim einloggen....
beste:
Paladin:
Hammer des Zorns: Kann nun erst angewendet werden, wenn das Ziel über weniger als 20% Gesundheit verfügt.
über weniger xD
was nu???
Ich frag mich heut noch, wie ein Mensch Kaffe/Cafe/Café/Kafé...(oder wie es auch immer richtig geschrieben wird) trinken kann, ich krieg bei dem Geschmack von dem Zeug immer das Würgen. Ich hab meinen schwarzen Tee, der hält mit viel Zucker auch wach und ist sogar gesünder!
Und das Obama Präsi wird, wusste ich auch ohne Hellsehen zu können![]()
ganz normal beim einloggen....
beste:
Paladin:
Hammer des Zorns: Kann nun erst angewendet werden, wenn das Ziel über weniger als 20% Gesundheit verfügt.
über weniger xD
" Nich unbedingt"
Schwarzer Tee fiel lange Zeit nicht unter „gesunde Ernährung“. Jedoch ist mittlerweile bekannt, dass einer der Inhaltsstoffe, Polyphenon, auf das Nervensystem wirkt. Außerdem hat schwarzer Tee einen Einfluss auf Stress, indem er den Blutdruck sowie die Konzentration des Stresshormons Kortisol senkt.
Quelle:Ist schwarzer tee gesund
Muahahha![]()
Oh man, du gehst auch zum Lachen in den Keller....Gute Güte, jeden Mittwoch die selbe Leier.
Kreativ und lustig geht anders.
Wenn ich was zu lachen haben will schau ich mir ne Doku über die Weltwirtschaftskrise an.
Ich find das immer toll, wenn Leute so was schreiben und dann ganz schnell off gehen, um in ein, zwei Tagen nie wieder was davon zu sehen.Oh man, du gehst auch zum Lachen in den Keller....
Wenn du keine Lust hast, das hier zu lesen, dann tus nicht und nerv nicht die anderen damit.![]()
*reinpolter*
Guten Mooooooorge !
Moin du.![]()
@MadRedCap: Wollt grad schon loseditieren.![]()
Falls das alles zutrifft habt keine Angst eure chars wurden nicht gelöscht,
und das spiel gibt es auch weiterhin.
Es werden in der regel nur serverarbeiten geleistet die im normalfall bis 11 uhr morgens andauern!
Also mal nen kaffee machen und abwarten!
![]()
P.s.: /sticky![]()
Edit: semmerl ist jetz weg! ;D