Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben Mittwoch
wir haben den "mittwochs darf man sinnlos spammen"-Thread
also wtf ist im allgemeinen wieder los?
solche leute verdienen nen perma bann
Es muß eine Art Fluch sein.
Wenn jetzt gleich noch einer einen S4- oder 2.4-Thread aufmacht... dann... dann... geh ich eine rauchen. So!
angry.gif

Ui sie haben schon n kasten beim login bildschirm mit aktuellen news hingestellt es geht voran ^^

ich glaubs nich hat man schon mal zeit ausm fenster zu gucken und da schneit das ^^ naja schnee regen is das wohl eher..... was man so alles endecken kann wenn die server down sind ... heheh
tongue.gif
tongue.gif

Hallo ich bin ein Blizzardmitarbeiter:

Ankündigung !!!!

Mit Patch 2.4 der heute auf die Offiziellen Wayne Server aufgespielt wird gibt es eine Veränderung der Schamanen Klasse:
1. Schamanen können nun Granit tragen (besser als Platte)
2. Schamanen können sich in einen Spektral Tiger verwandeln dafür fällt der Geisterwolf weg.
3. Und damit das wichtigste die Schamanen haben einen neuen Skilltree (Schatten oder Shadow)

hier ein paar Screenshots von einem Schattenschamane der Tanken kann.

omfg habe ich lange weile

Es muß eine Art Fluch sein.
Wenn jetzt gleich noch einer einen S4- oder 2.4-Thread aufmacht... dann... dann... geh ich eine rauchen. So!
angry.gif

Oo einfach sO? das is ja böse gehst einfach rauchen...
k ich halt dann solang die luft an bis jmd das thread closed hat
rolleyes.gif

@ Kite-X

Noktat sollte man unten auch überschreiben wenn man net will das jmd den namen sehen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boar, wann komm die Server on, ich lauf schon wie ein Tier im Zoo in meiner Bude auf und ab
biggrin.gif

ich glaubs nich hat man schon mal zeit ausm fenster zu gucken und da schneit das ^^ naja schnee regen is das wohl eher..... was man so alles endecken kann wenn die server down sind ... heheh
tongue.gif
tongue.gif

Schnee??? Woher kommst Du? Bei uns regnets mal wieder

@Fynnio

Gibts zu kaufen das Brettspiel....... Kanst gern mitspielen. LOL
wowspiel.jpg

ich komm aus hamburg das wetter hier macht hamburg mal wieder alle ehre ^^ naja hat auch schon wieder aufgehört jetzt regnet es nur noch aber als Hamburger is man das sicherlich gewohnt
victory.gif
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück