Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bald spiel ich nur noch 95er dos games....ONLINE^^^^
tongue.gif

die sind gemein...oder können keine Uhr lesen....ES IST 11 Uhr Leutz und nichts geht...*nerven liegen blank*.....warte ja nur seid 7.30 Uhr

na dann kannst jan noch 20 min. warten....wenn die ersten eh schon on sind dann dauerts eh nima lange oÔ

japp erste Server laufen wieder.....meiner auch noch nicht...*snief*

Hallo, bin noch relativ neu bei wow und brauche eure hilfe....also wegen den wartungsarbeiten eben wurde mir ein realm empfohlen, den ich auch annahm...naja und mein alter charakter ist net da ^^...also ich möchte eigentlich gaaanz normal wie immer spielen, dreh gleich durch... helft mir bitte, dass ich jetzt endlich spielen kann
blush.gif

hi leute bin neu hier

naja sitzt heute hier rum weil ich bei mir nen rohrbruch hatte
nun wart ich bis einer kommt und das wieder heil macht
ja naja wow kann man auch net zocken
aber muss gleich mal gucken ob mein server wieder geht

naja schönen tag noch allen und viel spaß beim zocken

Hallo, bin noch relativ neu bei wow und brauche eure hilfe....also wegen den wartungsarbeiten eben wurde mir ein realm empfohlen, den ich auch annahm...naja und mein alter charakter ist net da ^^...also ich möchte eigentlich gaaanz normal wie immer spielen, dreh gleich durch... helft mir bitte, dass ich jetzt endlich spielen kann
blush.gif

Dann ist dein Server noch nicht wieder on, warte einfach bis dein Server wieder on ist und wähle den dann aus, dort solltest du deinen Char finden
top.gif

respekt ein neuer user der die stickys liest !

bam !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück