Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein rp-pve twink realm is down >.<

greetz an munir/demunica @rp-pve realm
*gogo 200 müssen voll werden* hand geb und helf* !

tjo mug'thol ist on und ich kann on gehn :> naja gerade vom training @home

sind alle realms down?
Weiß jemand was von Forscherliga? Ich muß zwar noch bis 19.00 Uhr arbeiten (kotz)
aber dann wollte ich doch schon zocken.
Ist schon hart,wenn man in der Spätschicht morgens nicht zocken kann, aber abends auch nicht...
dunno.gif

27/02 Realms und die Seiten der Accountverwaltung nicht erreichbar
Die Seiten der Accounterstellung, der Accountverwaltung und die Realms, die zu den Realmpools Crueldad, Hinterhalt, Némésis und Nightfall gehören sind derzeit aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Sobald wir weitere Informationen haben, wann die betroffenen Realms wieder zur Verfügung stehen sollen, werden wir es euch umgehend mitteilen. Zuletzt aktualisiert um 16:00 MEZ.

Wir bitten um Euer Verständnis und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrm.. die info gabs um 16 uhr, falls ich nicht ganz falsch liege.. und die server gehen noch immer nicht. das ist mal wirklich ein langer mittwoch..
wink.gif

gut, dass ich nebenbei noch was anders zu tun habe
biggrin.gif

leute grabt doch nich immer die alten threads wieder aus....

der hier is schon fast 1 ganzes jahr alt O.O

und sowas hier kann man auch wo anders diskutieren
biggrin.gif

LG

bitte nur mittwochs hier rein posten....DANKE!
smile.gif

ach ja schoenen mittwoch morgen allen!

raus aus den Federn
und nicht die warmen schuehchen vergessen
denn draussen ist es sau kalt

morgen

joa draussen ist es echt sau kalt (1°C) bei uns ... und ich durfte 20mins Fahrrad fahren weil mein Auto inner werkstatt is -.-

Mitleid hab mit Toyuki

und *sehr heisse Tasse Tee und Wärmflasche rüberreich*
tongue.gif

Hab heute in der Früh kurz eingeschaltet und gesehen, dass die Server heute nicht down sind *wundert sich*

Über was sollen wir den nun rumwhinen ?
dunno.gif

*Tasse Kaffe von Toyuki kostenlos nachfüllen und einen guten Morgen Keks dazulegen*

Das es bei uns gerade Schneit? ;D
Hab heute Morgen ziemlich blöd geguckt, als ich sah das ca. 3 - 4cm Schnee rumlag..

morgen

hast dich ja auch net mehr lange blicken lassen
biggrin.gif

@ Matago
Die Server sind nur alle 2 Wochen down ist immer so Blizzard spielt nicht mehr wöchentlich Patches ein

*Sich über eine volle Tasse und ein Morgen Keks freun*

Das es bei uns gerade Schneit? ;D
Hab heute Morgen ziemlich blöd geguckt, als ich sah das ca. 3 - 4cm Schnee rumlag..

will auch Schnee!! bei uns sind es 0.1cm die liegen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück