*reintaps*
Guten Morgen zusammen
*laut gähn*
*kaffee holen geht*
Guten Morgen! :>
Huh.. hast du bemerkt, dass du dich mit dem Acc. einen Tag früher als ich angemeldet hast? ;D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*reintaps*
Guten Morgen zusammen
*laut gähn*
*kaffee holen geht*
Ei der Daus. Aber vergleich mal unsere Mitgliedsnummern. 3K Neuanmeldungen an einem Tag? Da bin ich wirklich erstaunt...Guten Morgen! :>
Huh.. hast du bemerkt, dass du dich mit dem Acc. einen Tag früher als ich angemeldet hast? ;D
Die Mitgliedsnummern werden automatisch vergeben und pro Mitglied immer um eins erhöht (afaik). Dabei gibt es halt reservierte Nummern die später noch manuell an wichtige Leute vergeben werden.
Moin B1ubb.legendary items 4 all !
bei mir abzuholen!
Kurz rechne... Ui, bei mir ist die Quersumme 23... Ich bin erkannt.p.S.: Meine Mitgliedsnummer (224.390) hab ich nicht etwa zufällig erhalten... die hab auch ich mir reservieren lassen (Quersumme 20) ;-)
...
Kurz rechne... Ui, bei mir ist die Quersumme 23... Ich bin erkannt.
Naja, wäre zumindest möglich, daß beim Abschicken keine Rückmeldung von buffed kam (kennt man ja). Dann kommt der ein oder ander schonmal auf die Idee auf "zurück" zu gehen und das Ganze nochmal abzuschicken.sag mal ist das jetzt mode?
wenn mir keiner antwortet mach ich den selben thread unter nem anderen titel nochmal auf?
Naja, wäre zumindest möglich, daß beim Abschicken keine Rückmeldung von buffed kam (kennt man ja). Dann kommt der ein oder ander schonmal auf die Idee auf "zurück" zu gehen und das Ganze nochmal abzuschicken.
Schon, aber vielleicht ist durch das Editieren des Titels die Zeitdifferenz von 8 Minuten zu erklären.dann hat das aber den selben titel ^^
In Südhessendas ist fast schon Mediterran hier das Klima