Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*reintaps*
Guten Morgen zusammen
*laut gähn*
*kaffee holen geht*

Guten Morgen! :>
Huh.. :o hast du bemerkt, dass du dich mit dem Acc. einen Tag früher als ich angemeldet hast? ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen! :>
Huh.. :o hast du bemerkt, dass du dich mit dem Acc. einen Tag früher als ich angemeldet hast? ;D
Ei der Daus. Aber vergleich mal unsere Mitgliedsnummern. 3K Neuanmeldungen an einem Tag? Da bin ich wirklich erstaunt...

morgen dalmi

hab doch noch ein wenig zeit gefunden
und muss schon wieder soviel über die threads lachen - unpackbar !

legendary items 4 all !
bei mir abzuholen!

edith:
die mitgliedsnummer find ich überhaupt interessant

zam hat ne 2stellige - hat sich aber viel später als ich angemeldet -.-
also wie die erstellt wird - ist sogar mir ein rätsel

Die Mitgliedsnummern werden automatisch vergeben und pro Mitglied immer um eins erhöht (afaik). Dabei gibt es halt reservierte Nummern die später noch manuell an wichtige Leute vergeben werden.

Guten Morgen, Nimmerland!

Ich hab heute Nachmittag frei und mir auch Morgen und Freitag Urlaub genommen, wenn ganz Deutschland (von euch allen natürlich mal abgesehen
tongue.gif
) arbeiten muss.

Das heißt: Mein Account wird dieses 4-Tage-WE mal dauerstrapaziert... vorausgesetzt, die Server sind da, wenn ich auch da bin ;-)

MfG
mOe

p.S.: Meine Mitgliedsnummer (224.390) hab ich nicht etwa zufällig erhalten... die hab auch ich mir reservieren lassen (Quersumme 20) ;-)

Die Mitgliedsnummern werden automatisch vergeben und pro Mitglied immer um eins erhöht (afaik). Dabei gibt es halt reservierte Nummern die später noch manuell an wichtige Leute vergeben werden.

dann give me mitgliedsnummer 1.337
tongue.gif

legendary items 4 all !
bei mir abzuholen!
Moin B1ubb.
Und täglich grüßt das Murmeltier.^^
Aber ich freu mich immer, wenn mal ein "neues" Thema kommt.
smile.gif

p.S.: Meine Mitgliedsnummer (224.390) hab ich nicht etwa zufällig erhalten... die hab auch ich mir reservieren lassen (Quersumme 20) ;-)
Kurz rechne... Ui, bei mir ist die Quersumme 23... Ich bin erkannt. :o

so re
sag mal ist das jetzt mode?
wenn mir keiner antwortet mach ich den selben thread unter nem anderen titel nochmal auf?
naja wenigstens ist der CS-pro von gestern heut nicht mehr da

Guten Morgen, Ihr seid heut aber wieder fleissig
biggrin.gif

sag mal ist das jetzt mode?
wenn mir keiner antwortet mach ich den selben thread unter nem anderen titel nochmal auf?
Naja, wäre zumindest möglich, daß beim Abschicken keine Rückmeldung von buffed kam (kennt man ja). Dann kommt der ein oder ander schonmal auf die Idee auf "zurück" zu gehen und das Ganze nochmal abzuschicken.
smile.gif

Moin...

meine Quersumme ist 32, dabei ergeben beide, die vor und nach m komma jeweils 16, ein Zeichen??

Muss auch erst Mittags raus *freu*

Naja, wäre zumindest möglich, daß beim Abschicken keine Rückmeldung von buffed kam (kennt man ja). Dann kommt der ein oder ander schonmal auf die Idee auf "zurück" zu gehen und das Ganze nochmal abzuschicken.
smile.gif

dann hat das aber den selben titel ^^

Ok Grivok, meine These wurde soeben zerstört.
Ich glaube halt viel zu oft an das Gute im Menschen.
sad.gif

ich schon lange nicht mehr
aber gut wenn der den server wechselt
einer weniger auf unserem server
smile.gif

In Südhessen
smile.gif
das ist fast schon Mediterran hier das Klima
biggrin.gif

also ich glaub net das in Mörfelden /Waldorf meditranes Klima ist, ich schau dort gerade rüber(südhessen) und vor 10 minuten hat´s noch schnee mit sonnenschein gehabt : )

einfach mal aussm Fensterschauen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück