Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach mal aussm Fensterschauen ^^
Naaaaa, das ist schon zuviel RL... und ich hab gehört davon kann man abhängig werden.
wink.gif

also ich glaub net das in Mörfelden /Waldorf meditranes Klima ist, ich schau dort gerade rüber(südhessen) und vor 10 minuten hat´s noch schnee mit sonnenschein gehabt : )

Lol, biste aus MöWa?? Bei euch hats geschneit, wie geil ist das denn, bei uns laufen alle mim T-Shirt rum weils so warm ist.

Lol, biste aus MöWa?? Bei euch hats geschneit, wie geil ist das denn, bei uns laufen alle mim T-Shirt rum weils so warm ist.

ich hab heute wieder meine jacke ausn schrank holen müssen
weil es so arschkalt war in wien ;(

und auf dem weg zu arbeit hab ich 3unfälle gesehen - weil es ja schon wieder kalt wird
und bisschen schnee und alle mongo autofahrer keine ahnung haben - man war ich angepisst !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich durfte heute morgen erst mal 10 minuten kratzen und dann auf der strasse vor der firma parken, weil der motor von rolltor zum parkplatz eingefroren war
smile.gif

Mir fällt die ganze Zeit Schnee vom Dach am Bürofenster vorbei.. erschreckt mich total ^^ Ansonsten scheint die Sonne.. aber es sind 5 Grad *hmpf*

WTF? du hast fenster im Büro ?? wasn luxus
cry.gif

@ b1ubb
und auf dem weg zu arbeit hab ich 3unfälle gesehen - weil es ja schon wieder kalt wird
und bisschen schnee und alle mongo autofahrer keine ahnung haben - man war ich angepisst !
die brauchen int buff sollen ma zum nächsten mage gehen

Die Hatten die Unfälle ja nur weil B1ubb die aus der "Eisfalle" raushauen wollte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe
tongue.gif

Bin ja mal gespannt was es bei mir heute geben wird
rolleyes.gif

->Meine Mama hat Kochen auf 375<-
biggrin.gif
biggrin.gif

So ich fahr jetz Heim - ESSEN !!

Bis dann =D

Zuletzt bearbeitet:
gudden @ all ich geh auch gleich essen *freu*

Ne du ich bin aus FFM , ich dachte du bist aus der Ecke, wegen GG , aber wie gesagt, sonne scheint und wenn man sie abbekommt ist es sogar warm, T-shirt würde ich jetzt persönlich noch nicht anziehen aber Pulli geht locker. Dazu gabs dann halt noch Schnee : ) war zwar irgendwie strange aber gut
smile.gif

*UARGH*

Buffed spackt ja schon wieder rum.. die olle Töle.. :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück