Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Uhr an dem einzigen Tag wo ich spät schicht hab und mal in der früh zoggen könnte
sad.gif
bösse blizzis!!!

Na ja hat eventuell mit dem hack von gestern zu tun, welcher zumindest auf unserem server war.

Da hat es am anfang lvl 1 Gnome vom Himmel geregnet, danach wurden aus toten Gnomen in if der Schriftzuck wowmine.com gebildet.

Schon lustig was manchen so einfällt^^ gabs auf euerem server auch so was??

dieser thread ist echt mal mehr als sinnvoll!!!
top.gif

aber heute könnte ich echt mal heulen... warte seid halb neun dass es endlich zehn uhr wird
hmmm.gif
und dann will ich testen ob ich rein komme ABER DANN
stop.gif
"NIXX DA ZOCKEN"
cry.gif
ällabäätsch
tongue.gif
neee nun muss ich (wie zum glück auch alle anderen) bis drei uhr warten..... *schnieeeef*

das musst ich grade mal loswerden...

ich geh dann derweil mal ne runde kaputt... muss da zufällig auch einer hin und kommt mit?
unsure.gif

http://www.web-upload.com/uploads/Dark_Elf_Archer_Chibii_by_Illenora.jpg

Zur Zeit ist doch schönes Wetter und alle die nciht arbeiten und auch nciht zur Schule gehen, könnten mal ihre Kellerbräune aufstocken
wink.gif

Zur Zeit ist doch schönes Wetter und alle die nciht arbeiten und auch nciht zur Schule gehen, könnten mal ihre Kellerbräune aufstocken
wink.gif
Wenn ich jetzt nach draußen gehen, könnte ich meine Kellerbräune durch OpenAirWater(REGEN!!) ersetzen... auch keine optimale Lösung
biggrin.gif

Geht mir wie Heckscher..
Und dann darf ich gleich auch noch zur Fahrstd...
sad.gif

ihr redet doch nicht etwa von rl?
unsure.gif

wo kann man das denn saugen?
blub.gif

neee... helf bei meiner bräune lieber mit nem toaster nach... dauert nicht so ewig...

ps:
[/b]RELAMS SIND SEID 11UHR WIEDER OFFEN!!!!
w00t.gif
top.gif
victory.gif

*pfusch*

ah ich mein natürlich *push*
wink.gif

wie ist schonwieder mittwoch ? man wie die zeit vergeht ....
cry.gif

Mittwoch.. huiuiui.. naja bald ist wieder Freitag!
biggrin.gif

gz B1ubb zu 1337 Post's ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin jetzt schon sehr sehr l33333337 ??? oder ? =) hrhrhr

Moinsen Zusammen

Na und mal wieder ist mittwoch und wieder ein neuer teil der Serie "Ich Heul das Forum zu weil mein Server nicht on ist oder ich eine Minute nach 11 immer noch nicht zocken kann"

Ver möchte heute den Anfang machen ^^

Um 7 Uhr waren sie noch online :>
Hab von 6-7 Uhr mal ne Runde gefarmt
happy.gif

Die sind auch jetzt noch online ^^

//Rafa

Naja bei mir hatts wunderschöne 34° wenn ich rausgehe muss ich in denn Schatten gehen um net einen sonnenbrand zu kriegen. Also ein bissl hinlegen bis 11 Uhr un dann wieder farmen
smile.gif

Übernächste Woche hab ich meinen zweiten Urlaub geplant. Und dieses mal zu Hause. Dann kann ich endlich auch mal rumheulen, dass die Server immer noch down sind. *freu*
rolleyes.gif
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist 11:38 und die server laufen, jedenfalls alle bis auf die "neuen" server, soviel zu 14 uhr etc....
Und nein, es laggt nicht
tongue.gif

Reloaded! "Brot zum Whine" oder auch der "Mittwochsüberbrückungsthread"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück