Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute mal neu böse mail hingeschriebnen, aber hab auch irgendwie dazu geschrieben, dass die wartungsarbeiten ja nur uns zugute kommen. irgendwie wär ich dafür, dass sie entweder den preis für das monat drücken oder uns pro monat 2 tage gutschreiben, denn vorige woche waren die server mittwoch bis 14 uhr down, statt bis um 11, dann am samstag 3 stunden, wegen der arena belohnung, dann heute, normal von 3- 5, dann hats geheißten arygos bis 11,dann steig ich ein, bis um 18 uhr und nun um 18 uhr bis um 20 uhr... he so langsam bin ich wirklich zwida (=böse).
Denn 28 euro für 60 tage is nicht gerade wenig (gerade für die jüngeren unter uns)
sad.gif

ich hoffe, dass sich mehrere leute dazu aufraffen können, vielleicht können wir ja doch ein paar tage gratis zocken raushauen
wink.gif

Und auf welchen Server wird heute wieder am ,meisten gearbeitet wer darf sich wieder beschweren das die Server an einen Mittwoch nicht on sind? ;-)

Moinsen zusammen zu einer neuen runde der allseits beliebten Talk Show "Nerver Play on a Patching Day" sponsord bei Buffed Forum ^^
victory.gif

Hmm, ja also hab ich ja nix gegen den Patchtag^^ so werden die ganzen suchtis, unteranderem ich, gezwungen mal was andres zu machen als wow zu spielen, aber das mit dem 2 Tage entschädigung is ned schlecht, bzw den Preis um ein paar eus drücken, weil wir zahlen ja wirklich für einen ganzen monat und dann immer diese langen verzögerungen die sich ja aber auch nicht wirklich vermeiden lassen. is ja damit wir wenn wir spielen können ne ordendliche quallität haben also in sofern sind die timeouts schon ok...soweit meine meinung

endlich kann ich auch mal dabei sein ferien ftw
*hinsetzt und suchtis beobacht die sich um kurz nach elf voll aufregen dass die server net direkt wieder on sind*
Is heut eigtl patchaday?
P.S.
Eredar is spielbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope nur normale Wartungsarbeiten.

Es fehlen noch ein paar irre Gäste für die Talkshow
ugly.gif
biggrin.gif

Hmm und die Ninjalooter haben auch Zeit ihre nächsten Klauaktionen zu planen
ninja.gif
ninja.gif
ninja.gif
xD

Und ach ja wie kann man es vergessen:

Für die Horde
biggrin.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif

Naja ich glaub nicht aber mir gefiel der Spruch ^^.

Und wegen den Spielbaren Server ich habe das gefühl die machen das jetzt anderes nicht mehr alle abschalten nur noch die wo not am Mann ist.

Nun ja das ruft dann wieder die Art von Suchti ^^ (wenn man das so sagen kann) an denn Tag die schreinen

"Server x y z gehen aber meiner nicht scheiß Blizz da verschwende ich doch nur meine Kohle für so ein Schei immer Trifft es mich nie die anderen"

Naja mal sehen was heute so los ist bis jetzt Heher tote Hose

Hab grad mal geguckt extra für euch ^^ ich glöuab blutkessel geht auch
Tolles gefühl alleien in og zu stehn(könig der horde werd)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mir ist das immo Egal da ich seit Letzter Woche dank meinem Mitbewohner kein Inet mehr habe kan ich so oder so nicht Spielen ^^

Aber laut T-Com sollen wir heute wieder Freigeschalten werden mal sehen ob man sich auf Diese Aussage Verlassen kann
dunno.gif

Heute Wäre es mir noch Egal aber morgen hab ich Kara und ich habe schon 2 Runs verpasst langsam werd ich böse ^^

Aber naja mal sehen wann die ersten Blutkessler kommen ich wette 5 DKP auf 11:11 ^^

Aber laut T-Com sollen wir heute wieder Freigeschalten werden mal sehen ob man sich auf Diese Aussage Verlassen kann
dunno.gif

Streiken die nicht noch?
happy.gif

Nen Kollege von mir wartet auch schon Ewigkeiten dass die T-Com mal sein I-net freischaltet!
rolleyes.gif

Streiken die nicht noch?
happy.gif

Nen Kollege von mir wartet auch schon Ewigkeiten dass die T-Com mal sein I-net freischaltet!
rolleyes.gif

Wir haben schon ein Vertrag aber mein Mitbewohner wollte nich t zahlen da kamm die Spreerung nunja nachgezahlt und jetzt soll die Freischaltung kommen es wurde uns zugesichert und ich habe eine Vorgangsnummer und einen Namen wenn ich Morgen kein Inet habe mach ich denn Die Hütte Heiß ich bin Selbst an einer Hotline 2 Jahre lang gewesen ich weis was da geht und was nicht ;-) und wenn die sich Dummstellen wollen gibt es noch ganz andere Mittel und Wege *hust* Vorstandsbeschwerde *hust*

Ich würd auch net t com fürs internet nehmen afcor und konsorten ftw^^

OMG ES IST MITTWOCH. ICH KANN KEIN WOW DADDELN.

Achne...ich muss ja eh bis 17 Uhr arbeiten xD

Ich kann spilen ich will nur was wo ich mich drüber schrotlachennaknn deswgen bin ich hier

WIE KEIN WOW SERVER ON NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ICH MUSS STERBEN ^^

Ne naja muss auch bis 17.00 imBüro braten ^^

Aber T-Com lag schon als ich eingezogen bin und sooo schlecht sind die nicht. Man muss nur mal in einen Laden gehen (T-Point) und mal Richtig ärger machen mit einer Vorstandsbeschwerde drohen wenn die nicht in die Gänge kommen und glaub mir dannach ist es richtig witzig wie zuvorkommen die sein können ^^

So es ist 11 Uhr hop zocken man sieht sich nächsten oder übernächsten Mittwoch
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück