Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann ins solarium
tongue.gif
Irgendwie will ich dazu etwas sagen.. aber ich will dich nicht so brutal beleidigen, darum lasse ich es.. ;D Hach... ich liebe Klischees.. Kann es sein, dass du einen BMW fährst? Womöglich noch einen M3 oder M5? ^^

Irgendwie will ich dazu etwas sagen.. aber ich will dich nicht so brutal beleidigen, darum lasse ich es.. ;D Hach... ich liebe Klischees.. Kann es sein, dass du einen BMW fährst? Womöglich noch einen M3 oder M5? ^^

ne - ich geh nicht so ins solarium wie du denkst
tongue.gif

also jeden tag 30 minuten
tongue.gif

nein ich geh nur ins soli damit ich ned wirklich so käse bin
tongue.gif

also 2 mal die woche 10 minuten - das reicht =)

und nein ich fahr keinen BMW
tongue.gif
ich fahr Golf IV =)

genauso schlimm
ich brauch meinen kaesigen teint
sonst darf ich mich in der szene nicht mehr blicken lassen
biggrin.gif

ne - ich geh nicht so ins solarium wie du denkst
tongue.gif

also jeden tag 30 minuten
tongue.gif

nein ich geh nur ins soli damit ich ned wirklich so käse bin
tongue.gif

also 2 mal die woche 10 minuten - das reicht =)

und nein ich fahr keinen BMW
tongue.gif
ich fahr Golf IV =)
Ich mag den neuen Fiat Cinquecento Sport! Aber leider mega teuer.. :x

Ich fahr nen SEAT und kann mich eigentlich nicht beklagen

Und ich stimme Grivok im Bezug auf das Solarium vollkommen zu^^

Also ich fahre nen Fiat Punto *g*

Och menno jetzt haben sie den S2 Tread geschlossen.

Na es wird bestimmt noch jemand geben der nen neuen auf macht.

anatsasios macht morgen nen neuen auf...egal zu welchem thema
sonst schafft der seine quote nicht

Also ich fahre nen Fiat Punto *g*

Och menno jetzt haben sie den S2 Tread geschlossen.

Na es wird bestimmt noch jemand geben der nen neuen auf macht.

da bin ich mir auch zu 100% sicher !
aber aus diesem Thema werde ich mich dann raushalten !

Sag mal b1ubb wie hast du es eigentlich geschafft das dich jeder gleich anflamed wenn du ne antwort postest??

Sag mal b1ubb wie hast du es eigentlich geschafft das dich jeder gleich anflamed wenn du ne antwort postest??

naja in den meisten faellen schreibt b1ubb nur, dass man die SuFu benutzen soll oder es im falschen Forum steht
im gegensatz zu mir *hust*

Wie ?
nunja - da ich ja schon zu den älteren Member hier im Forum gehöre
kennen mich natürlich die einen oder anderen.
Andere verstehen es wie ich schreibe, andere wiederrum nicht.
Die Leute die es nicht verstehen - denken ich flame den Topicersteller sofort an
jedoch bei den Threads wo ich dazuschreibe - das es den Thread schon 453850 mal gibt
dann können Sie zu 100% sicher sein - das es den Thread wirklich schon mehrmals gegeben hat.
Da ich mir sicher bin - das ich so einige Threads kenne - und weiß was wir in den letzen Wochen schreiben.

naja in den meisten faellen schreibt b1ubb nur, dass man die SuFu benutzen soll oder es im falschen Forum steht
im gegensatz zu mir *hust*

*hust* b1ubb kopierer *hust*

Ach was Grivok hat das ganze halt etwas "perfektioniert" mit der SuFu er geht halt mit etwas mehr Fingerspitzengefühl daran als b1ubb aber lustiger wirds halt wenn b1ubb antwortet.
biggrin.gif

Ich lese das Forum ja nu auch schon länger, bin halt nur schreibfaul(von heute mal abgesehen).
Und wenn ich dann deine Posts mit denen einiger anderer vergleiche, dann frag ich mich wie man bei dir auf flamen kommen kann^^

Aber seis drum

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen was für ein "tolles" Lied auf Platz 1 der deutschen Singlecharts rumvegetiert
stop.gif

Ich lese das Forum ja nu auch schon länger, bin halt nur schreibfaul(von heute mal abgesehen).
Und wenn ich dann deine Posts mit denen einiger anderer vergleiche, dann frag ich mich wie man bei dir auf flamen kommen kann^^

Aber seis drum

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen was für ein "tolles" Lied auf Platz 1 der deutschen Singlecharts rumvegetiert
stop.gif

Das ist doch schon wieder so ne Handy scheiße oder ????
cry.gif

Ach was Grivok hat das ganze halt etwas "perfektioniert" mit der SuFu er geht halt mit etwas mehr Fingerspitzengefühl daran als b1ubb aber lustiger wirds halt wenn b1ubb antwortet.
biggrin.gif

eben
ich mache das viel charmanter und freundlicher
deswegen werde ich auch nie gefalmt
oder nur ganz selten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück