Irgendwie will ich dazu etwas sagen.. aber ich will dich nicht so brutal beleidigen, darum lasse ich es.. ;D Hach... ich liebe Klischees.. Kann es sein, dass du einen BMW fährst? Womöglich noch einen M3 oder M5? ^^und dann ins solarium
Irgendwie will ich dazu etwas sagen.. aber ich will dich nicht so brutal beleidigen, darum lasse ich es.. ;D Hach... ich liebe Klischees.. Kann es sein, dass du einen BMW fährst? Womöglich noch einen M3 oder M5? ^^und dann ins solarium
Irgendwie will ich dazu etwas sagen.. aber ich will dich nicht so brutal beleidigen, darum lasse ich es.. ;D Hach... ich liebe Klischees.. Kann es sein, dass du einen BMW fährst? Womöglich noch einen M3 oder M5? ^^
Ich mag den neuen Fiat Cinquecento Sport! Aber leider mega teuer.. :xne - ich geh nicht so ins solarium wie du denkst
also jeden tag 30 minuten
nein ich geh nur ins soli damit ich ned wirklich so käse bin
also 2 mal die woche 10 minuten - das reicht =)
und nein ich fahr keinen BMWich fahr Golf IV =)
Also ich fahre nen Fiat Punto *g*
Och menno jetzt haben sie den S2 Tread geschlossen.
Na es wird bestimmt noch jemand geben der nen neuen auf macht.
Sag mal b1ubb wie hast du es eigentlich geschafft das dich jeder gleich anflamed wenn du ne antwort postest??
Sag mal b1ubb wie hast du es eigentlich geschafft das dich jeder gleich anflamed wenn du ne antwort postest??
naja in den meisten faellen schreibt b1ubb nur, dass man die SuFu benutzen soll oder es im falschen Forum steht
im gegensatz zu mir *hust*
Ich lese das Forum ja nu auch schon länger, bin halt nur schreibfaul(von heute mal abgesehen).
Und wenn ich dann deine Posts mit denen einiger anderer vergleiche, dann frag ich mich wie man bei dir auf flamen kommen kann^^
Aber seis drum
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen was für ein "tolles" Lied auf Platz 1 der deutschen Singlecharts rumvegetiert
Ach was Grivok hat das ganze halt etwas "perfektioniert" mit der SuFu er geht halt mit etwas mehr Fingerspitzengefühl daran als b1ubb aber lustiger wirds halt wenn b1ubb antwortet.
Und weil er schon mehrere tausend Beiträge geschrieben hat. Solche Zahlen ziehen Flamer nur so an! ^^Sag mal b1ubb wie hast du es eigentlich geschafft das dich jeder gleich anflamed wenn du ne antwort postest??