Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch schon wieder so ne Handy scheiße oder ????
cry.gif

Vollkommen richtig
Der Lieblingssong der deutschen diese Woche ist

Kuschel Song von Schnuckel

Ich bin froh das ich wenigstens representativ für die deutschen stehe die ein Brechreiz überkommt wenn sie sowas hören....

Und weil er schon mehrere tausend Beiträge geschrieben hat. Solche Zahlen ziehen Flamer nur so an! ^^

Ja nur verstehen die Flamer nicht das 50% davon nur geschrieben wurden damit sich b1ubb verteidigen kann.
smile.gif
wenn das so weiter geht hat er die 5000 in 3 wochen zusammen.

Und weil er schon mehrere tausend Beiträge geschrieben hat. Solche Zahlen ziehen Flamer nur so an! ^^

Stimmt - weil die User alle glauben - ich kann meinen Beitragscounter gegen ein Buffed T-Shirt eintauschen
tongue.gif

Ich bin froh das ich wenigstens representativ für die deutschen stehe die ein Brechreiz überkommt wenn sie sowas hören....
[/quote]

Nun ich denke da gehört jeder dazu der na sind wir nett und sagen wir der über 16 ist.

btw. omg noch etwas mehr als 2 std arbeiten. Ich kann nicht mehr

Da wir hier alle gerade fröhlich unseren Post Ticker erhöhen kann es ja gar nicht so wild sein oder?

Da werdet ihr es doch wohl schaffen genau wie ich bis 16:45 auszuharren und zumindest so zu tun als würden wir arbeiten^^

Hey und wer ruft meinen Chef an ???

Ach egal darf ich heute eher gehen pup`s ??

Nein nun ist auch ok

Da wir hier alle gerade fröhlich unseren Post Ticker erhöhen kann es ja gar nicht so wild sein oder?

Da werdet ihr es doch wohl schaffen genau wie ich bis 16:45 auszuharren und zumindest so zu tun als würden wir arbeiten^^
Dafür wäre ich auch!
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück