Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Neuling (Noob) in WoW zu sein, muss doch nicht bedeuten, dass man auch ein Noob in Sachen Forum benutzung ist, oder?
Naja oftmals doch
wink.gif


Also 1. würde ich erstmal auf der offiziellen Seite im entsprechenden Bereich nachschauen, aber das ist was anderes und 2. kann man doch erwarten dass sich ein Neuling erstmal im Forum umschaut (SuFu benutzt) bevor ein neuer Thread erstellt wird.

Aber was solls die buffed Mods erklärens den Leuten nicht (weisen nicht drauf hin) aber ermahnen dann wenn man nach dem 2348. mal genervt ist^^

er ist es ... ER VERSTEHT MICH ...
LFM die genau so eine ansicht haben wie Fubbiz und ich !!!!

*FREEEEHUG 4 FUBBIZ* !!!!!!!!!!!!
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
nur ma so nebenbei, die serverwartungsarbeiten bis 11uhr sind vorbei!! der server wird so kurz nach 5/6uhr runter gefahren und sofort wieder hoch gefahren, man kann danach sofort weiter spielen auser es gibt ein patch.
 
/push *zusperrn und schlüssel wegwerf* XD

mfg
MGH
 
also laut WoW serverstatus ...

sind heute ur wenig server offline ...
wink.gif

das find ich ja kuhl ...
wink.gif
wenigstens keien whyne threads
wink.gif
 
nö - ich denke der Patch wird auch noch ne Weile dauern.
Aber am Patchday werden die Server wesentlich länger offline sein - will nicht wissen wie groß der Patch wird...

sad.gif
 
Ich wills auch net wissen offentlich ist der patch aber nicht so groß wie der vor BC
 
nö - ich denke der Patch wird auch noch ne Weile dauern.
Aber am Patchday werden die Server wesentlich länger offline sein - will nicht wissen wie groß der Patch wird...

sad.gif
Ich denk auch das der Patch noch mindestens 1 - 2 Wochen auf sich warten lässt, aber ich fibere diesem Ereignis schon sehr entgegen, und was mein Samariter Herz noch höher schlägen lasst ist das dierekt mit dem Patch dann auch die Kinder Woche ist
smile.gif


Naja, ich schau gerade auf die Uhr und sehe 10:55, noch 5 min dann sollten die realms wieder da sein. Naja dann haut mal rein, Cya
 
ja ich freue mich auch schon auf den patch
wink.gif
hrhrh

und es is schon nach 11 =) und paar server sind noch immer ned on
wink.gif

genaueres findet ihr hier
wink.gif

bin ich froh noch bis 17 uhr in der arbeit zu sein
wink.gif
hrhrhr


Link
 
dafür fang ich erst um 8 uhr an
wink.gif
hehe
und wenn ich will geh ich halt auch um 16:45
wink.gif
 
oke, oke. ich geb mich geschlagen! :>
 
Der Kuhtreiber Wayne schuftet nur bis 16 Uhr, steht dafür schon um 5 Uhr auf.
~Diese interessanten Informationen wollte ich niemanden vorenthalten.~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehnsüchtig wartet ich in der realmliste darauf das mein realm endlich on geht, aber dann musste ich sehen das blizzard die zeit mal wieder ausweitet und mir sagt das ich vor 13 uhr nicht auf den server kann, *flame* ^^
 
Ach passt schon ich gammel grad im Informatikunterricht rum....aber dann um 1,30uhr bin ich dann auch zuhause und hoffe das ich dann um 3 einloggen kann
biggrin.gif
 
Ach passt schon ich gammel grad im Informatikunterricht rum....aber dann um 1,30uhr bin ich dann auch zuhause und hoffe das ich dann um 3 einloggen kann
biggrin.gif

so ist das brav
wink.gif


13:30 heimkommen
bis
15:00 uhr lernen
dann online gehen
wink.gif

da könnten sich manche ein beispiel nehmen
wink.gif
 
Hmm denke das der Patch minimum 600MB gross wird. Naja back to Topic :>
Ich muss bis 5 warten, eigentlich halb 6, da ich verpennt hab, Flexible Arbeitszeiten ftw!, aber naja werde ich wohl nächste Woche noch nachholen. So jett aber ab in den Mittag!
~ Auch ich wollte diese intressanten Informationen keine vorenthalten~

MfG Will
 
<~~~ 18h Arbeit, 1h Auto nach Hause -> evtl. 19h, 19h30 online
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück