Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/signed
top.gif

So 11 Uhr ich gehen dann mal den neuen Patch testen. Und dabei höre ich eine Runde Bushido
blub.gif

Gruß

thx thx
wink.gif
hrhrhrhr ...
wink.gif

ach ja 11:01 ist es und es sind alle server on
wink.gif

WOW ... blizzard hat immer wieder neue überraschungen
wink.gif
hrhrhr

Arygos is da
biggrin.gif

Wer hatt hier gesagt das es Blizzard nicht schaft
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ironie]ich glaub ich schwindel meinem arbeitgeber vor das ich krank bin und geh nach hause[/ironie]

ich freu mich aber auf den neuen patch.
smile.gif

ich geh heute fix früher =) hrhrhr

Ich kann wahrscheinlich nicht früher gehen -.-
Hab gestern verschlafen und musste am Abend auch wieder früher gehen.. Da kann ich doch nicht schon wieder
hmmm.gif

ich kann auch net früher, hab versprochen das ich heute "länger" arbeite.
sad.gif
werde wohl den patch erst um 21:00 ausprobieren dürfen. Und kara inv verpass ich auch.. -.-

Ok, "Rexxar" ist noch nicht on. Aber heisst es auch automatisch, daß ich den Patch nicht laden und installieren kann ? Der Blizzard Downloader funzt net, bzw. keine Reaktion. *inschokoriegelbeiss

nochmal nach oben bringen.
habe gerade gesehen, dass der erste beitrag für heute zu diesem thema schon wieder geschlossen wurde.

als ich heut morgen kurz dem pc angemacht habe um meinen bankchar zu kontrollieren viel mir ein das heut mittwoch ist
unsure.gif

kein kommentar
tongue.gif

Wie kann man eigentlich diese Meldung in wow übersehen ? ist mir echt ein Rätsel
rolleyes.gif

hab die erfahrung gemacht das wenn der launcher die news net laden hat (wenns grad mal lagt oder sowas, wlan^^) dann sehe ich auch das fenster beim login screen mit denn news net
dunno.gif

bin arbeiten, aber nunmal nichts los ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück