Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleib ruhig ^.^ Bei ist auch nichts Ordenliches dabei raugekommen...
 
was kein patch für mich *ritz ritz*

ne spas hab ihn schon
tongue.gif


naja ich geh jetzt besser pennen bevor ich noch mehr geistigen müll von mir gebe!

PS: tja bill kann nich mehr singen, WIE SCHADE ABER AUCH!
 
Das ist eigentlich kein Forenthread mehr, sondern ein Chat... 215 Seiten Oo
 
ich lad ihn jetzt einfach so von wow irgendwas seite^^

1 mb pro sec^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thraelon Jo hab ich mir auch schon gedacht...
@Tijuana Tu was de nicht lassen kannst xD
 
Erstmal AddOn Ordner leer machen und die neuen Versionen draufpacken -.- ...
 
Bringt Koffein nur bei mir Gute Laune? Oder ist das weil ich so müde bin? Und dabei Oxhorn höre
biggrin.gif
? Naja. Egal. Ich werd das noch durchziehen, langeweile inc
 
ich will net wissen wie voll gleich die neue insel ist xD
bin ma gespannt ob gleich schon jemand in die ini geht so schnell den world first oder so xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück