Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was machen wir jetzt bis 11 uhr ausser singen?

Beiträge Pushen?
dunno.gif
 
Eine rauchen,Hund o.ä. zum abkoten übers gefrorene Feld schleifen,essen,trinken,schlafen,atmen...sowat in die richtung Tijuana
biggrin.gif
 
naja dann würd ich sagen erstmal musik an und let the show begin^^
was hört ihr denn so?
 
hehe das tokio hotel überles ich mal^^
aber den rest kann man gut zum zocken hören
tongue.gif
 
Hordler und hört Tokio Hotel...hmm,darf ich dir ma gezielt meine schöne Human Faust zwischen die Hörner setzen?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAS DER LÄD WAS? nee warum bei mir net omg nein!!!!!! ich verpass den patch xDDD

Sry 4 doppelpost
 
Naja es macht den anschein das er was saugt, aber ist iwie nur heiße luft ^^
 
ich geh nu arbeiten -.- und wenn nich nach haus komm soll sich der patch von allein instaliert haben
smile.gif


baba und viel spaß hier noch ^^
 
Dir auch noch viel Spaß auf Arbeit...
biggrin.gif

Willstem ir nit deine Acc Daten da lassen damit ich dir en wenig Ruf farmen kann?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel spaß...und das mit Tokio Hotel warn scherz...bill kann ja nemma singen laut den nachrichten^^
 
mhm ist wohl echt nur heisse luft bei mir lädt das ding net -.- vielleicht kommt der patch erst nächste woche und blzz verarscht uns nen wenig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück