Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Server überhaupt down? ^^
Ja. Heute morgen 7 Uhr waren sie es.
@ b1ubb: Ich meine generell. Ist ja nicht das erste mal! pf traurig..
sleep.gif

was kann ich dafür wenn ich glaub das DIENSTAG ist ???

*binkomplettplemplemheute =)*

/ironie on
Komisch warum sind die Server Dienstags off? Blizz muss die Wartungsarbeiten verschoben haben, anders kann es nicht sein.
/ironie off
biggrin.gif

ZITAT(Anderoth @ 22.08.2007, 08:52) *

Ui da hat sich ja jemand die Mühe gemacht und den Thread gereezt

1 Gratispost aufs Konto ftw..
b1ubb seh mal zu, dass du den Thread regelmäßig rezzt, dass gehört u.a. zu deiner Arbeit!#

Das war ein Kommentar mehr nicht. Ausserdem bin ich nicht geil auf die Ränge die es gibt
wink.gif

Ich bin allgemein gegen die Threadnekromantie der Forengeißel. Aber ich habe noch dazu geschrieben, dass es bei diesem Thread erlaubt ist
wink.gif

Ui da hat sich ja jemand die Mühe gemacht und den Thread gereezt wobei das bei diesem Thread gern gesehen ist
biggrin.gif
. Kann es sein, dass die Acccreationpage down ist?
1 Gratispost aufs Konto ftw..

Sry, musst du falsch verstanden haben. Dieser Gratispost war auf mich bezogen
biggrin.gif

Du sagts halt jemand macht sich die Mühe den Thread zu rezzen und ich antworte so zu sagen, klaro, gibt ja nen Gratispost auf mein Postkonto ;>
Sry, unglücklich ausgedrückt
happy.gif

Sry, musst du falsch verstanden haben. Dieser Gratispost war auf mich bezogen
biggrin.gif

Du sagts halt jemand macht sich die Mühe den Thread zu rezzen und ich antworte so zu sagen, klaro, gibt ja nen Gratispost auf mein Postkonto ;>
Sry, unglücklich ausgedrückt
happy.gif

Achso ok.
Entschuldigung angenommen und Kritik zurückgezogen
smile.gif

^^Gibts heute ein kleines Pätschchen (also ich mein so ein kleines fixchen), oder ist alles beim alten?^^Bin erst um halb sieben von der Arbeit Home und um halb acht geht Kara wieder los. Ich will nur wissen, ob ich mir davor noch was wegen blizz runterladen muss und somit den Anschluss an Kara auf Grund von hoher Ladezeiten verpass^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amarillo, b1ubb, Dalmus?
smile.gif

Es ist wieder soweit ;>

also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist das normal das man sich nicht einloggen kann im moment ?

Oh nein ich habe das Event verpasst!
sad.gif

Ich wollte doch der erste sein den Thread zu pushen! Das Leben hat keinen Sinn mehr!

Sind die Server etwa OFF?

Aso! Ich dachte ich bin hier im Super Mario Forum? Mist!
tongue.gif

Bin auch auf Arbeit und zeige mit dem dicken nackten Zeigefinger auf diejenigen die gerade heulend vorm Rechner sitzen und sich fragen: "Warum sind denn die Server down?"

*in-schallendes-gelächter-ausbricht*

Och das ist aber Schade. Hmm! bzw. Wayne oder auch "O, Realy?"
rolleyes.gif

Tja, erste mal seid langem das ich mal Zeit habe morgens ne Runde zu zocken und dann das^^

Das erste Mal das ich mich drüber geärgert habe ist schon ne weile her
wink.gif

na die paar ep hätteste aber noch locker geschafft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück