Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl ...
ja dann hättest weiter gezockt und dann hättest dir gedacht ...

ach menno server werden heruntergefahren ... ich geh pennen ,)
Nääääää, dann wär's mir bestimmt wieder eingefallen.
Bin ich fest von überzeugt...
biggrin.gif

steht das net immer auf der seite zum einloggen???? weiß ich gar net. wow rühr ich mittwochs eh selten vor 16 uhr an

Ihr Loser!

wollte auch mal Aggro sein

Ihr bewerbt Euch aktiv Mod zu werden. Machtgeil oder was? ^^

ich brauch keinen duden, ich hab das mit absicht falsch geschrieben, mister schlaumeier
tongue.gif

MUHAHAHAAA erster^^
b1ubb du schwächelst^^

Grade mit Müh und Not noch den Prinzen gelegt, hatten ihn sogar auf 1% runter, dann hat er unseren Tank urplötzlich weggecritet und da wars dann auch geschehen. Aber jetzt liegt er und ich auch gleich.
Gute Nacht^^

so der erste der hier reinschreibt während der server wirklich down ist
biggrin.gif

musst ich mich unchristlich beeilen noch meine belohnung abzuholen, bevor der server mich runter geschmissen hat :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade noch einem Hexer Furienset für 1500g verkauft. Danach mit ihm zwei mal Slabby abgefarmt und den ersten Boss in Managruft, damit er sich den PvP-Ring holen kann. Sehr netter Abend, so 10 Minuten vor Serverdown.

Wollte Kräuterkunde skillen und Blizzard kam mir in die Quere. Ich glaube ich muss die mit meinem Baguette verprügeln.
hmmm.gif

MUHAHAHAAA erster^^
b1ubb du schwächelst^^

Grade mit Müh und Not noch den Prinzen gelegt, hatten ihn sogar auf 1% runter, dann hat er unseren Tank urplötzlich weggecritet und da wars dann auch geschehen. Aber jetzt liegt er und ich auch gleich.
Gute Nacht^^
Zweiter...
Aber eigentlich isses ja gepfuscht, noch sind die Server ja nicht down.
smile.gif
Korrekt.
Sorry Genomchen du bist nicht erster, les doch mal den Threadtitel
wink.gif

" Bist du neu hier? Ist heute Mittwoch? Server down? "
Bringt ja nichts den Thread hochzupushen, wenn erst 5 Stunden später die Server down sind, bis dahin ist der Thread ja schon wieder auf Seite 7
tongue.gif

€:
Gute Nacht^^
LOL?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wollte auch ein bisserl spielen, ber ist irgendwie gut, dass der Server down ist so mache ich wenigstens die wichtigeren Dinge zuerst, und spiele nicht zuerst WoW und dann die wichtigen Dinge....
biggrin.gif

Weis einer ob heute der neue Patch kommt und ich dann schon wieder ein neues Titan Tool brauche......

nagut ... ihr schreibt zu zeiten rein

da schlafen halt normale menschen noch
wink.gif
hrhrh r...
also ich finde für normale verhältnisse bin ich recht gut
wink.gif
hrhrh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück