Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Patchen mach ich wenn die Server on sind dann kann der Downloader ja vorher noch prüfen das die Daten richtig sind
smile.gif

Raserei sollten doch KdV und WB drin sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzten Freitag erst gegessen *__* einfach nur hammer...
Thx für den Add ^^...

man kann AV jetzt als gruppe anmelden...druiden sind noch mehr crap geworden...es gibt random BT raid ..was will man mehr....

Druiden Crap? Ich bitte dich...
Musste letztens einen Druiden durch halb Dun Morogh jagen bis er endlich hin war...

Das die MH und BT Pres weg sind stört mich auch stark, wie viele Helden nun erscheinen die meinen se müssten die Inis rocken, aber nicht weit kommen...

Mich stört es ja schon das die SSC und TK Pres weggefallen sind...

Druiden crap warn scherz..ich spiel ja ein...aber was ist das ..

Mit den arena server?...

das ja mal geil

Für mich eher uninteressant, bin am PvE interessiert, auch wenn mein Equip zur Hälfte was anderes meint ^^....

Ahjo, an euch Druiden, passt auf in welcher Gestalt ihr in Bayern einreist, Bären werden gerne abgeschossen....

3,5 Stunden -.- iwie vergeht die Zeit immer langsamer, glob ich guck mir einen Film an...

Initial D hab ich schon lang nicht mehr geguckt, aber der is auf japanisch mit englischem Untertitel >.<

Naja ich guck ihn mir mal an...

ihr seid nicht allein.. aber bitte hört auf, auf so dreiste art und weise den Sticky zuzuspammen ;-)

MfG
Moe

Jaja, das wöchentliche warten hat begonnen...

Und danach darf man dann durch die welt laggen und die bugs suchen.

Naja^^ mal looken wieviele threadz aufgemacht werden "Server down help me!!!!!!!"

Naja so hat man mal wieder zeit American Pie anzugucken oder KOQ xD

MFG Semrak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück