Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen wunderschönen guten morgäähn
biggrin.gif


yeah heute patchday und gestern noch hart kael firstkill 4 stunden vor server down
biggrin.gif


noch kurz vor patch mh pre abgeschlossen *froi*
 
Die Spielserver sind auf Version 2.3 eingestellt, aber du hast Version 2.4 und das ist nicht kompatibel.
Und Hey!
Was werden die Leute bei den Wartungsarbeiten wohl machen?
biggrin.gif
Hm...
ich wollte eigentlihc ausschalfen...
aber ich hab jetzt 5 stunden geschlafen und ich bin top fit
bin eingeschneit kann nich raus und meine freundin o.Ä. treffen
aber das schlimmste....
ich hab nixmehr zu futtern im haus.... XD
 
Hm...
ich wollte eigentlihc ausschalfen...
aber ich hab jetzt 5 stunden geschlafen und ich bin top fit
bin eingeschneit kann nich raus und meine freundin o.Ä. treffen
aber das schlimmste....
ich hab nixmehr zu futtern im haus.... XD

*care packet reich*
blub.gif
 
Hm...
ich wollte eigentlihc ausschalfen...
aber ich hab jetzt 5 stunden geschlafen und ich bin top fit
bin eingeschneit kann nich raus und meine freundin o.Ä. treffen
aber das schlimmste....
ich hab nixmehr zu futtern im haus.... XD

Geh doch zum vendor .. ah ne der ist down -.-

ok du hast ein problem
happy.gif
 
so ich geh dann mal morgendliche frühbetätigung machen und gehe bergeweise schnee schippen draußen
biggrin.gif
bis gleich
 
Guten Morgen, alle schon wieder am Start
biggrin.gif


Hab heut schon n Schock bekommen...Winter-Wunderland
biggrin.gif

Trotzdem gammel ich in der Arbeit
hmmm.gif
 
miau-wuff-futziwutzi *gelangweilt durch den Raum starr*

Mittwoch is toll
w00t.gif
 
Guten Morgen

*Kaffee auf den Tisch stell*

manman, die ganze Nacht habt Ihr hier gepostet, seid Ihr so nervös?
biggrin.gif


IHr tut so als ob heut der allererste Patch kommen würde
rolleyes.gif
 
@b1ubb Moin^^neuer rekord beim Armeisen jagen?

Ehre sofort^^ irgendwie geil, dann muss ich nich immer warten *ungeduldig*
Wie war das eigentlich genau mit den abzeichen umtauschen gegen Ehre?
War nich aufm testserver, grade mal sufu nutzen.

MFG Semrak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück