Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IHr tut so als ob heut der allererste Patch kommen würde
rolleyes.gif

Wie es gab nen Patch??
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
und über was für thema reden wir heute ???

hab gerade ein dokument über DUBAI bekommen !!!
ich kann euch sagen - in spätestens 4 jahren - bin ich dort !!!!

BAM !!!!
das wird sooo geil die bauen dort ein DUBAILAND - das ist so aufgebaut wie das
Disney Land - nur DOPPELT so groß 258 millionnen m² !!!!!!!!!!!!! BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM !!!!!
 
ZITAT(Ganieda @ 26.03.2008, 08:34) *

IHr tut so als ob heut der allererste Patch kommen würde rolleyes.gif


Wie es gab nen Patch?? w00t.gif w00t.gif w00t.gif

Ne die tun nur so =) eigentlich werden die WoW server abgeschaltet =) *g*

MFG Semrak
 
und über was für thema reden wir heute ???

hab gerade ein dokument über DUBAI bekommen !!!
ich kann euch sagen - in spätestens 4 jahren - bin ich dort !!!!

BAM !!!!
das wird sooo geil die bauen dort ein DUBAILAND - das ist so aufgebaut wie das
Disney Land - nur DOPPELT so groß 258 millionnen m² !!!!!!!!!!!!! BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM !!!!!

Zuviel Kaffee?^^

Btw hatt wer wieder son tolles game?
 
www.kekse_sind_toll.com

BAM !!!!
das wird sooo geil die bauen dort ein DUBAILAND - das ist so aufgebaut wie das
Disney Land - nur DOPPELT so groß 258 millionnen m² !!!!!!!!!!!!! BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM !!!!!
dumbai land ist doof .. reiche ölfuzzis pff
wer braucht schon ne indor ski halle wenn man berge hat
smile.gif
 
dumbai land ist doof .. reiche ölfuzzis pff
wer braucht schon ne indor ski halle wenn man berge hat
smile.gif

das stimmt schoN
tongue.gif

ich wohne ja selbst im land wo man das skifahren erfunden hat
tongue.gif


*STOLZ ÖSTERREICHER ZU SEIN *
tongue.gif


aber dubai ist schon der kracher !!!
echt
 
Jop...
Bin gespannt welche ich neu einstellen darf >.<, hoffe das ich mein UI nit komplett neu machen muss...
 
Habt ihr auch schon fleißig addOns aktualiesiert?
biggrin.gif

ich bin in der arbeit - und muss kotzen das ich vergessen habe - mir freizunehmen
tongue.gif

obowhl - ich bin mir sicher - der patch dauert wahrscheinlich eh wieder bis 15 uhr
tongue.gif

und somit hab ich nur 2 std verlust =)
 
HILFE WoW geht nimma. er will irgendwas runterladen. was kann ich dagegen machen?
*hrhrhr*
jede woche aufs neue amüsant xD


mfg gabriel
 
2Std..... Ich sags euch, die Zeit vergeht von Stunde zu Stunde langsamer...
Vll. werd ich auch nur müde o.O...
 
Moin,
mal eine dumme Frage am Rande, wie komme ich eigentlich Sunwell-Plateau oder -Insel. Gibts da ein neues Portal?^^
 
Naja wenn man schon umzieht dann nach Helgoland^^
Steuerfrei *g*^^

Auserdem ises geil wenn man da zu dem felsen langläuft, der Wind dort is krass^^Naja aber dort is die miete n bisschen hoch...

oder man lässt sich adoptiern von nen par Bonzen in den USA^^ n freund von mir is da im austausch...3Luxus Limusinen, Pool, noch n Pool, 3Putzen^^, das is einfach nur Luxus dort xD
Naja träumen is schön^^
http://uploadnow.de/thumbnails/image-1206048028851.JPG
http://uploadnow.de/thumbnails/image-1206047725371.JPG

Naja^^ MFG Semrak
 
Eeehm, du kannst von SW und IF aus glaube ich hinfliegen und irgendwann gibt es in Shat ein Portal, kann es nicht genau sagen, als ich auf den PTR kam gab es das Portal in Shat schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück