Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Frage, warum die durchgestrichen sind. mit dem Ace-Updater hab ich nochnicht gearbeitet.
Aber so wie es ausschaut hat er alle 2.4.0 Patches durchgestrichen. Habt ihr euer WoW schon gepatcht?
Vielleicht erkennt der Updater welche Version gerade aktuell bei euch drauf ist.

Wie gesagt, die meisten großen Addons sind alle schon 2.4.0 fähig und können auch manuell durch download und Kopieren in den Ordner installiert werden.

Jo patch ist installiert ^^....
 
Ay Yo
biggrin.gif

Endlich wieder Mittwoch un ma wieder verlängert Wartezeiten.... oO
*gähn*

|SpAm|




Peace Tallys
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil wir so schön sind,so schlau sind,so schlank und rank,werden wir Miss Waikiki.... *sing*

Sry,sind wohl Entzugserscheinungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich um 11 Uhr aufgewacht bin hab ich mir doch glatt gedacht VERDAMMT! Ich bin zu spät! Bis der Patch usw runter geladen ist, geht sich das nimmer aus- da sind zuerst die Server wieder on.

Und siehe da??
Ich hab sogar Zeit zum frühstücken- langweile mich gerade weil buffed.de auch etwas schleppend funzt und lese gerade das wow- technik- forum.

Nachdem laut diesem Forum die Server bis 13 Uhr fix down sind, geht sich sogar noch ein Mittagessen aus ^^
 
Irgendwie vermiss ich heut das traditionelle "Verdammt, grad heute wo ich ausnahmsweise seit 25 Jahren mal nen Tag frei habe, sind verlängerte Wartungsarbeiten" Posting
biggrin.gif
 
was ist denn hier heute los
da hat man mal urlaub, erledigt ein paar dinge
kommt später ins forum und sieht nur vorhängeschlösser und nen seeeeeehr wütenden B1ubb
das kann eigentlich nur eines bedeuten
es ist patchtag und alle idioten kommen aus ihren löchern
biggrin.gif
 
was ist denn hier heute los
da hat man mal urlaub, erledigt ein paar dinge
kommt später ins forum und sieht nur vorhängeschlösser und nen seeeeeehr wütenden B1ubb
das kann eigentlich nur eines bedeuten
es ist patchtag und alle idioten kommen aus ihren löchern
biggrin.gif
1oo%iges /SIGN

Ist echt Bitter was hier heute abgeht... bin dafür das nur noch Mods an einem Patchday Posts eröffnen können... jedenfalls bis die Server wieder Online sind....

Wenn man dann einen eröffnen will muss man erst einmal betteln....wäre immerhin ein Anfang!
 
Irgendwie vermiss ich heut das traditionelle "Verdammt, grad heute wo ich ausnahmsweise seit 25 Jahren mal nen Tag frei habe, sind verlängerte Wartungsarbeiten" Posting

Mist heute Ferien... und verlängerte wartungsarbeiten so ne dreckige scheiße XD
tongue.gif
 
Das dauert ja ewig bis buffed mal geladen ist. rofl
tongue.gif


btw: 18 min noch O_O
 
scheint ja voranzukommen. die serverversion stimmt jetzt aber die sprache ist "Entwicklung" wenn man dann mal eingeloggt ist :-)
 
Nachdem die anderen Threads zu "Hilfe ich komm nicht rein" ja nach und nach zugemacht werden, muss ich meine ganzen Posts jetzt hier rein kopieren, was eine sau-arbeit, naja

deshalb lagts etwas, sry
wir bitten um ihr verständnis^^
 
Nachdem die anderen Threads zu "Hilfe ich komm nicht rein" ja nach und nach zugemacht werden, muss ich meine ganzen Posts jetzt hier rein kopieren, was eine sau-arbeit, naja

deshalb lagts etwas, sry
wir bitten um ihr verständnis^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück