Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon lustig das Farbenspiel wenn alle Server wie per Zufallsgenerator immer up und down sind alle paar Sekunden... nur zum spielen n bißchen langweilig
w00t.gif
 
man sollte beachten was damit eigtl. gesagt werden sollte
wink.gif


nämlich das es WoW NICHT! ist
top.gif
XD
Das ist mir schon klar deswegen ja...
top.gif

Dieses ewige Rumgepatche von Blizz um wow irgendwie doch noch in die E-Sport Szene zu drücken ist mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen... was eventuell auch daran liegen mag das ich mit PvP einfach nichts am Hut habe...
 
Alles klar, dann hab ich es falsch interpretiert ^^

Naja, ich hoffe die ganzen PvP´ler werden nun hauptsächlich die Arena Server usen damit wir auf unseren Realms wieder schön PVE machen könne und ich nich ständig FULL S1 EQ in Kara etc. sehen muss.

(Ich weis mein Schurke hat PVP Waffen, nur die Quälerei für ziemlich gute Waffen hab ich mal in Anspruch genommen. Sonst bin ich auch kein Freund von PVP)
 
XD
Das ist mir schon klar deswegen ja...
top.gif

Dieses ewige Rumgepatche von Blizz um wow irgendwie doch noch in die E-Sport Szene zu drücken ist mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen... was eventuell auch daran liegen mag das ich mit PvP einfach nichts am Hut habe...

nicht nur an sich selber denken, andere machen gerne PvP
wink.gif
dance.gif
 
stimmt und laut blizz ist WoW ESports fähig ^^

is es doch .. zumindest klasse gegen klasse ^^

also warri vs warri und eh ne auch nur mit selben eq
ahja und wenn sie nicht criten könne
und .. ah ne ^^

ok is ned esprot fähig .. NEVER auch mit balance ned ^^ luck > eq > skill > lags
 
Reihenweise gehen wieder die Server down.
Angeblich bis 22 Uhr. *cry* ;_;
 
bei uns lief der scheiss nice oder so ^^ nur die bg s haben ein bischen rumgezickt
NAIN
 
hey kann mir jemand sagen welche add ons ich auf jeden fall haben sollte damit das spielen in wow leichter wird. bidde bidde^^
 
Letzte Woche war hier um die zeit mehr los... Naja der Hype um 2.4 is wohl auch vorbei ^^
 
Letzte Woche war hier um die zeit mehr los... Naja der Hype um 2.4 is wohl auch vorbei ^^

Und dafür bin ich überaus dankbar... die Foren waren ja regelrecht überschwemmt ;-)

So... ich fahr dann mal zur Arbeit... allen, die jetzt zocken können, wünsche ich viel Spaß.

MfG
Moe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück