Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omg!
soviel Drogen kann es doch garnich gebn
biggrin.gif

leute was isn los? 15h16 dauern die wartezeiten nicht bis 11? ´meine güte thx blizz malygos is immer noch down um 3 vyragosa gekillt also theoretisch müste mein tlpd mit server up da sein ..... aber nein blizz muss malygos down lassen -.-

imma noch down und kann net einloggen *grml*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist immer wieder das selbe mit Blizzard

he machen wir mal ein bisschen druck?

gehen wir alle in das WoW forum und schreiben das wir unsere acc´s Kündigen wenn das mit den wartungsarbeiten nicht besser wird

da die eh nur geld im sinne haben werden die sich wohl anstrengen wenn jetzt so über 100 des da hinschreiben in Wow.europe.com/forum

Realm News

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server derzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Die folgenden Realms werden wegen Wartungsarbeiten weiterhin nicht verfügbar sein. Wir werden euch voraussichtlich in einer Stunde neue Informationen geben.
Anetheron
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Die Arguswacht
Die ewige Wacht
Die Todeskrallen
Durotan
Gilneas
Kargath
Khaz'goroth
Lothar
Malygos
Nazjatar
Nefarian
Rexxar
Thrall
Tichondrius
Ysera

warum sollte man sich denn beschweren diel eute machen auch nur ihren job. Ich selber kann nciht sagen woran es liegt das da immer mal was nicht klappt aber einfach wird das wohl auf keinen fall sein !

Hmm... eigl. solltest du mit folgenser Rota mehr raus holen können

Flammenschock (FS), Lavaeruption (L), Blitzschlag (BS), Frostschock (FS), Kettenblitz (KB), Blitzschlag, Blitzschlag ...

FS wird ja nich von L aufgebraucht... hast also mit FS noch mal nen zauber der gut Schaden macht... außerdem kann dein FS durch ticken was mit der neuen Glyhpe (wo DoT critten kann) noch mehr DPS raus holt
smile.gif

Klar so mache ich das ja auch, aber frostshock? o.O das macht unnötig zeitverlust dafür könnte ich nen BS casten

Realm News

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server derzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Die folgenden Realms werden wegen Wartungsarbeiten weiterhin nicht verfügbar sein. Wir werden euch voraussichtlich in einer Stunde neue Informationen geben.
Anetheron
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Die Arguswacht
Die ewige Wacht
Die Todeskrallen
Durotan
Gilneas
Kargath
Khaz'goroth
Lothar
Malygos
Nazjatar
Nefarian
Rexxar
Thrall
Tichondrius
Ysera

Danke jetzt sitz ich so vorm Rechner

http://www.youtube.com/watch?v=0kuWo02QPHI

erzählt ma was hier..
mir is öde
wink.gif

Postet mal n paar lustige videos^^

ich will zocken
paladin.gif

toll jetzt muss ich in 30min ungefähr 1000000 ep's machen so hätte ich das ganz entspannt abgequestet aber nein ... Maly ist down danke blizz wenn ich so arbeiten würde dürfte ich mir meine papiere holen -.-

Edit: Seite 2380^^

ja next site aber HÖRT MIT DEN GRAUSAMEN VIDS auf xD jede zelle meiens körpers iss glücklich omg^^

edit: ich koch nebenbei bohnensuppe xD wens interessiert^^

ich will zocken
paladin.gif

toll jetzt muss ich in 30min ungefähr 1000000 ep's machen so hätte ich das ganz entspannt abgequestet aber nein ... Maly ist down danke blizz wenn ich so arbeiten würde dürfte ich mir meine papiere holen -.-

Edit: Seite 2380^^
Es zwingt dich niemand dazu in 30 min 1 mio ep zu farmen xD
ps. schaffste eh ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück