Bloodsaber
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
omg!
soviel Drogen kann es doch garnich gebn
leute was isn los? 15h16 dauern die wartezeiten nicht bis 11? ´meine güte thx blizz malygos is immer noch down um 3 vyragosa gekillt also theoretisch müste mein tlpd mit server up da sein ..... aber nein blizz muss malygos down lassen -.-
Hmm... eigl. solltest du mit folgenser Rota mehr raus holen können
Flammenschock (FS), Lavaeruption (L), Blitzschlag (BS), Frostschock (FS), Kettenblitz (K, Blitzschlag, Blitzschlag ...
FS wird ja nich von L aufgebraucht... hast also mit FS noch mal nen zauber der gut Schaden macht... außerdem kann dein FS durch ticken was mit der neuen Glyhpe (wo DoT critten kann) noch mehr DPS raus holt![]()
Realm News
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server derzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.
Die folgenden Realms werden wegen Wartungsarbeiten weiterhin nicht verfügbar sein. Wir werden euch voraussichtlich in einer Stunde neue Informationen geben.
Anetheron
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Die Arguswacht
Die ewige Wacht
Die Todeskrallen
Durotan
Gilneas
Kargath
Khaz'goroth
Lothar
Malygos
Nazjatar
Nefarian
Rexxar
Thrall
Tichondrius
Ysera
Aus jedem scheiss lied kann sich auch was geiles machen lassenomg!
soviel Drogen kann es doch garnich gebn![]()
Sicher machen sie ihren Job, aber man kann seinen Job gut oder eben auch schlecht machenwarum sollte man sich denn beschweren diel eute machen auch nur ihren job. Ich selber kann nciht sagen woran es liegt das da immer mal was nicht klappt aber einfach wird das wohl auf keinen fall sein !
EXAKT!Sicher machen sie ihren Job, aber man kann seinen Job gut oder eben auch schlecht machen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=SzJ2GYpD3zQerzählt ma was hier..
mir is öde![]()
Postet mal n paar lustige videos^^
Es zwingt dich niemand dazu in 30 min 1 mio ep zu farmen xDich will zocken![]()
toll jetzt muss ich in 30min ungefähr 1000000 ep's machen so hätte ich das ganz entspannt abgequestet aber nein ... Maly ist down danke blizz wenn ich so arbeiten würde dürfte ich mir meine papiere holen -.-
Edit: Seite 2380^^