bei uns schneit es sogar :<
Im kalten Süden:O
wo?
Mittwochs Themqa Vorschlag:
euer Lieblings Radion sender ^^
(winamp Casts zähöen nicht)
ich hör gern 94,3RS2 und ihr?
Ach ja Coldplay rockt!!
mfg
=D Richtig "geraten"Mangakaa gehe ich recht in der annahme das du nähe Tirol oder so wohnst? weil wo solls denn sonst schon schnein wenn nich da?
Mangakaa gehe ich recht in der annahme das du nähe Tirol oder so wohnst? weil wo solls denn sonst schon schnein wenn nich da?
hoffe ihr habt backschnee als diesen Schmuddelschnee der Eisbälle bringt
Mangakaa gehe ich recht in der annahme das du nähe Tirol oder so wohnst? weil wo solls denn sonst schon schnein wenn nich da?
hoffe ihr habt backschnee als diesen Schmuddelschnee der Eisbälle bringt
Nee ich wohne ziemlich im Mittelpunkt der Schweiz ^^ Thun falls ihrs kennt ist in der nähe der Hauptstadt Bern ^^
Aber bis unser Schnee Backschnee ist brauchts auch bei uns ein bisschen frostigere Temperaturen ich seh nähmlich grade: DIE SONNE SCHEINT![]()
Auf die Wettervorhersage kann man sich auch nicht immer verlassen![]()
oha du armer :-) dann hoffe ich mal dass dir deine Kollegen nich mal ausversehen nen Schwarz Tee aus der Teeküche mitbringen, macht sich bei einem Bürojob nicht gerade gut die einrichtung wie "Hulk" zu zerkleinern (wobei mir jetzt die Szene aus "Fight Club" einfällt wo er sich bei seinem Chef selber Verprügelt xD)
Naja das geht schon, aber ein Kollege meinte mir zum Ausbildungsbeginn (war noch Probezeit) Coffeinpillen in die Cola kippen zu müssen (kein Witz !).![]()
Ich konnte so gegen 4 Uhr morgens endlich schlafen und das Büro hat endlich auch neue Möbel.