Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gott sei dank bei uns nich puh... lieblingsradiosender.. hab ich keinenxD

bei uns schneit es sogar :<

Bei uns hat er auch Schnee gemeldet bis auf 600 m runter... Dummerweise wohn ich auf 659 m
hmmm.gif

ich hoff es schneit nicht so doll

also bei uns sind es im mom 2,7 °C
und mein lieblingsradiosender ist unser lokalradio Wuppertal
smile.gif

Mangakaa gehe ich recht in der annahme das du nähe Tirol oder so wohnst? weil wo solls denn sonst schon schnein wenn nich da?

hoffe ihr habt backschnee als diesen Schmuddelschnee der Eisbälle bringt

Mangakaa gehe ich recht in der annahme das du nähe Tirol oder so wohnst? weil wo solls denn sonst schon schnein wenn nich da?
=D Richtig "geraten"

Sowas kann einem aber auch wirklich nur im Land der Berge passieren
wacko.gif

Naja bin mal afk Eier und Kaffee machen

Nee ich wohne ziemlich im Mittelpunkt der Schweiz ^^ Thun falls ihrs kennt ist in der nähe der Hauptstadt Bern ^^
Aber bis unser Schnee Backschnee ist brauchts auch bei uns ein bisschen frostigere Temperaturen ich seh nähmlich grade: DIE SONNE SCHEINT
yahoo.gif

Auf die Wettervorhersage kann man sich auch nicht immer verlassen
victory.gif

bäh! schau mal aufs Zeiteisen um die Uhrzeit Cola?

nee lieber nen schöner kaffee wo der Löfel drin steht bei der stäke und tote wecken kann.

Die gute alte Pumpe muss um die Uhrzeiz in wallung kommen ^^

ach ja die meisten Server sind schon wieder on....

Schönen morgen noch ich geh jetzt Farmen...

Also bei uns (TIROL) hats derzeit 3 Grad, sogar n bisschen Schnee über Nacht. Hoffentlich nicht noch mehr, muss erst die Winterreifen montieren lassen
wink.gif
Neues Auto und so
jester.gif

Und nein es scheint nicht die Sonne^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee ich wohne ziemlich im Mittelpunkt der Schweiz ^^ Thun falls ihrs kennt ist in der nähe der Hauptstadt Bern ^^
Aber bis unser Schnee Backschnee ist brauchts auch bei uns ein bisschen frostigere Temperaturen ich seh nähmlich grade: DIE SONNE SCHEINT
yahoo.gif

Auf die Wettervorhersage kann man sich auch nicht immer verlassen
victory.gif

Also bei uns in den richtigen Schweizer Bergen (also nicht im Berner Mittelland von Thun
tongue.gif
) liegt schon seit Freitag der erste Schnee
smile.gif

@Mangakaa ich brauch eben meine Dosis Koffein (schreibe von der Arbeit aus ;D) und mag keinen Kaffee. Und wenn ich andre Aufputschmittel (aka Maoam, Aspirin o. Traubenzucker) nehme dreh ich immer leicht durch und schmeiße Möbel durch den Raum
blush.gif
.

@Edit: Die Server sind schon wieder on und ich mus noch bis 16 Uhr arbeiten
sad.gif

oha du armer :-) dann hoffe ich mal dass dir deine Kollegen nich mal ausversehen nen Schwarz Tee aus der Teeküche mitbringen, macht sich bei einem Bürojob nicht gerade gut die einrichtung wie "Hulk" zu zerkleinern (wobei mir jetzt die Szene aus "Fight Club" einfällt wo er sich bei seinem Chef selber Verprügelt xD)

oha du armer :-) dann hoffe ich mal dass dir deine Kollegen nich mal ausversehen nen Schwarz Tee aus der Teeküche mitbringen, macht sich bei einem Bürojob nicht gerade gut die einrichtung wie "Hulk" zu zerkleinern (wobei mir jetzt die Szene aus "Fight Club" einfällt wo er sich bei seinem Chef selber Verprügelt xD)

Naja das geht schon, aber ein Kollege meinte mir zum Ausbildungsbeginn (war noch Probezeit
wacko.gif
) Coffeinpillen in die Cola kippen zu müssen (kein Witz !).

Ich konnte so gegen 4 Uhr morgens endlich schlafen und das Büro hat endlich auch neue Möbel.

Naja das geht schon, aber ein Kollege meinte mir zum Ausbildungsbeginn (war noch Probezeit
wacko.gif
) Coffeinpillen in die Cola kippen zu müssen (kein Witz !).

Ich konnte so gegen 4 Uhr morgens endlich schlafen und das Büro hat endlich auch neue Möbel.

das ist aber gemein^^
und wer mußte die neuen möbel bezahlen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück