Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen !

Achja, wider mal Patch-Day, aber es hat auch gute Seiten (Ja hat es
tongue.gif
) so hat man heute mal wider etwas mehr Zeit für andere Dinge, die eigentlich schon lange erledigt werden wollten =)

Naja, ich wünsch euch viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
Moin Gemeinde
biggrin.gif


und immer wieder Mittwochs, kommt die Erinnerung an den letzten Mittwoch.

Weiß jemand, was genau gefixt wird? Habe nix gefunden, respektive ich weiß zur Zeit nicht wirklich, was dem 1.4 zuzuordnen ist und was REAL ist
blush.gif


Damit hier keiner verhungert, nen riesigen Pott Kaffee für alle und Croissants

(____________________________________)² §§§§§§§§§§§§§§
 
Ich habs nur kurz überflogen da stand was von wegen das beim Jäger ein Fehler aufgetreten ist bei hm....
irgendwie Mehrfachschuß danach andere Zauber nicht mehr gingen oder so.... (keinen Plan war für mich nicht relevant)

Und irgendwas mit den Wettereffekten, weil es da zu Pc-Störungen kommen konnte.....

*diese Infos sind rein spekulativ und der Ersteller übernimmt keinerlei Haftung*
 
höhö guten morgen alle zusammen...ja schon scheiße so ein langweiliger mittwoch morgen ..was macht man da am besten?

- natürlich : ins buffed forum schreiben !

also laut meinen infos stürzten Mac´s immer ab bei bestimmten grafischen darstellungen und beim hunter war bei dem "Einlullender Schuß" n bug der gefixt wurde weil der jäger kiene seiner fähigkeiten mehr benutzen konnte
biggrin.gif


btw, kann mir mal BITTE jetzt einer in kurzform erklären wie cih mein avatar bild daunten rein bekomme und nicht daaa rein (<<---) -_- danke schonma im vorraus
top.gif
 
habe im gamemaster forum noch einen hinweis auf mögliche beseitigungen von sound-problemen mit creative und realtek soundkarten gefunden - allerdings nicht blau bestätigt sonder nur grün.

ansonsten eher wenig infos - abwarten und kaffee trinken und weiterhin hoffen, daß demnächst wieder nur alle 2 !!!! wochen gewartet wird.
 
OLLLLLLLLLLLLLLE, OLLLLLLLLLLLLLLE, OLLLLLLLLLLLLLLE, OLLLLLLLLLLLLLLE, OLLLLLLLLLLLLLLE, OLLLLLLLLLLLLLLE

Mittwoch - die user können ned zocken - neue threads wohin man schaut
tongue.gif

mittwochsthread wieder aktiv ! - was gibt es schöneres für mich =) !!!

lets go ! =)
 
Guten (Mittwoch-) Morgen!

Die Zeit ist wieder ran und das Forum lebt auf.


Grüße
 
Oho man siehe da ich habe es alleine geschafft xDD

2stunden und 10minuten der qual noch sehe ich das richtig ?
 
habe im gamemaster forum noch einen hinweis auf mögliche beseitigungen von sound-problemen mit creative und realtek soundkarten gefunden - allerdings nicht blau bestätigt sonder nur grün.

ansonsten eher wenig infos - abwarten und kaffee trinken und weiterhin hoffen, daß demnächst wieder nur alle 2 !!!! wochen gewartet wird.

Moin zusammen!

Also wenn Blizzard das mit den Soundproblemen lösen würde wäre prima
biggrin.gif
.
Ansonsten wird man sehen was passiert.

Viel Spaß noch
 
Aaaaach Meeeensch!^^ Ich muß um 9 Uhr weg und die Server sind noch off! ^^

Na gut dann werd ich halt mal aus langweile hier rumspammen....

Bei mir hats immer ziemlich geruckelt vor allem in Shatt oder auf den Schlachtfeldern. Irgendwann wurde es unerträglich und ich beschloß was dagegen zu tun.

Das beste ist ja immer den Ramspeicher zu erhöhen vor allem wenn man nur 512 MB hat!^^ Ich bestellte mir einen neuen Speicher und erfreute mich daran mit 1 GByte ruckelfrei durch Shatt zu latschen.....

War die Welt von Azeroth jetzt in Ordnung? Konnte ich glücklich meinen Hobbys wie Blumen pflücken fröhnen??! Mitnichten!!

Wie zuvor laggte es auf dem Schlachtfeld meine Zauber & Totems wollten einfach nicht auslösen und ich mußte zuschauen wie mich der Gegner "kleinhackte" durch den kleinen aber unglaublichen Vorteil, das seine Aktionen ganz einfach ausgeführt wurden......

Doch das war nicht alles! Ich hatte immernoch disconnects auf dem Schlachtfeld und nach Patch 2.4 sogar beim farmen und noch schlimmer: in Inis!!

Klar! Man informiert sich im Technikforum schreib die Fehlernummer auf und schau was es ist.

Einfacher geht es nicht! Ausser man hat Fehler 132, der steht nämlich dafür, dass es alles mögliche sein kann! *gg* (war echt toll, jaaaa ich hab den Fehler gefunden!! neiiiiiiin es kommt alles in Frage!!! *argh*)

Ich forschte mutig weiter..... irgendwann viel mir auf, dass der eine Ramspeicher 133 der Andere 166 Mhz hat.

Ich googelte und googelte und wollte es im Bios einstellen. Nur hab ich die Option dort noch nicht gefunden....

Jetzt hofe ich einfach mal, dass es mitunter an dem neuen Patch lag und ich wenigstens einigermaßen störungsfrei nach dem Update heute spielen kann....

Sollte wer Tipps für mich haben, ich freu mich über antworten! ;-)

Scratch
 
Also mein Patchlog sagt folgendes

- Client-Patch 2.4.1 für World of Warcraft
--------------------------------------------------------------------------------

Die neuesten Patchnotes befinden sich immer auf
http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/

Die neuesten Patchnotes für den Test-Server befinden sich immer auf
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

Jäger
- 'Einlullender Schuss' hatte fälschlicherweise verursacht, dass
andere Fähigkeiten des Jägers in bestimmten Situationen nicht
mehr genutzt werden konnten. Dieser Fehler wurde behoben.

Benutzerinterface
- Kampflog
- Es werden nun lediglich die letzten 300 Einträge des Kampflogs
gespeichert.
- Filtereinstellungen werden nun korrekt gespeichert.
- Ein Zonenwechsel wird nun nicht mehr verursachen, dass
das gesamte Log neu geladen wird.

Bugfixes
- Es wurde ein Fehler in der Sound-Engine behoben, durch den das
System beim Verlassen einfrieren konnte.
- Es wurde ein Shaderfehler behoben, der auf Mac PowerPCs
Systemabstürze (Kernel panic) auslöste.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die völkerspezifischen
Einführungsvideos auf einem Mac nicht mehr abgespielt werden
konnten.
 
Ich denke es wird definitiv am Ram liegen, schliesslich sollten 2 Ram-Beausteine immer die gleiche Mhz Zahl haben, wo genau man diese einstellen oder verändern kann weiß ich nicht. Doch ein Tip, leg dir am besten 2x 1Gb Ram speicher zu, kosten zur Zeit knapp 20€ das Stück (1Gb)

Achja, ich hatte letztes Jahr im Juni mit WoW aufgehört, nun habe ich allerdings, seitdem ich wider spiele, ständig Grafikfehler, hauptsächlich an den Charackteren oder den Items, allerdings benutze ich ein und denselben Pc, hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung woran es liegt?

Mit freundlichen Grüßen

Suske

*Mal zum Bäcker frühstücken geht*
 
Anscheinend sollte man das im Bios einstellen können das man auch zwei unterschiedliche Rams verwenden kann.

Davon abgesehen, ja 1 GByte gibts vielleicht für 20 Euro aber die, die ich brauche DDR-SDRAM bis zu 333 Mhz Cl 2.5 kostet ein 1GByte Riegel noch zirca 50ig Euro.... und da fragt man sich immer lohnt sich das noch?? Oder schonwieder nach dem letzten aufrüsten?? Oder eher gleich das Geld zurücklegen und dann mal nen neuen kaufen.....

Das ist eigentlich auch mein Plan und bis dahin will ich jetzt einfach mal versuchen das Bios einszustellen! ^^

Immerhin ist ja ein Pentium A4 2,6 G-Herz heutzutage auch nicht mehr der Renner...
 
Ich denke es wird definitiv am Ram liegen, schliesslich sollten 2 Ram-Beausteine immer die gleiche Mhz Zahl haben, wo genau man diese einstellen oder verändern kann weiß ich nicht. Doch ein Tip, leg dir am besten 2x 1Gb Ram speicher zu, kosten zur Zeit knapp 20€ das Stück (1Gb)

Achja, ich hatte letztes Jahr im Juni mit WoW aufgehört, nun habe ich allerdings, seitdem ich wider spiele, ständig Grafikfehler, hauptsächlich an den Charackteren oder den Items, allerdings benutze ich ein und denselben Pc, hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung woran es liegt?

Mit freundlichen Grüßen

Suske

*Mal zum Bäcker frühstücken geht*

einzustellen sind die Mhz des Rams meistens im BIOS des Rechners, ABER, auf modernen systemen skaliert das so, daß sich der schnellere ram bei sauberer Programmierung immer an die GEschwindigkeit des langsameren Riegels anpasst.

Heutzutage ohne mindestesn 2 GB RAM ist wie, auch heute noch mit dem Fahrrad in den Urlaub zu fahren, daß aber nach Spanien, wenn man nur eine Woche Zeit hat
biggrin.gif
 
B1ubb du weisst doch:
Mittwochs bin ich NIE vor 22 uhr online
da kriege ich das nicht mit
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück