Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol oke^^

naja ich hab eigendlich keine lust zu farmen obwohl das recht schnel gehen würde aber nee ist ja net so ötig wobei ich hab grad lust -.-^^

ode rmeinst du 5k ruf?^^

ich bräuchte noch 4.5k Gold^^

mfg
 
5k ruf
biggrin.gif
 
ich trinke morgens vor der arbeit immer 2 riesen aber auch wirklich riesen becher kaffee und die reichen oftmals für den ganzen tag
biggrin.gif
dann eine kanne tee auf der arbeit bis zum frühstück und dann noch 2-3 0,7ltr pullen wasser
smile.gif

interessiert hier wahrscheinlich keinen aber ich wollte es mal gesagt haben ^^
in 20 min ist mittagspause
smile.gif

hoffe das ich was zu futtern bekomme
blub.gif
 
<-- trinkt vor der Arbeit immer erstma 2 Bier um das Niveau vom vorabend zu halten :-P
 
oh ja heut ist mittwoch also bergfest da gibts immer bier
clap.gif

alte gewohnheit vom bund
biggrin.gif

könnte jetzt schon eins trinken aber vor 22uhr werde ich da heut wohl nicht zu kommen aber dann auf jeden ^^
 
So, ich gebs nun Offiziell bekannt:

ICH WILL JETZT NACH HAUSE! :/
 
mhm warum wilst nach hause?^^

naja noch 1 stunde 40 min dan ab nach hause^^

mfg
 
ich hab auch absolut keine lust mehr noch länger hier zu hocken, aber bis 18 Uhr ist leider noch arbeit angesagt
rolleyes.gif


Kann man halt nix machen....that´s live
 
Ich will auch nach Hause. Und ich muss auch noch bis 18:00 Uhr hier sitzen.
crying.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück