Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16:22
tongue.gif

Schon über 4.000 Einträge für sowas?
wink.gif

Naja, ist aber auch wichtig für die Neustater in World of Warcraft.
Also Neulinge:
Mittwoch = Wartungsarbeiten am Morgen, damit die Server wieder stabil laufen.

juhu morgen ist wieder mittwoch und ich darf wieder von 7.00 - 21.30uhr arbeiten bzw anschließend zur schulung
hmmm.gif

naja morgen ist der letzte tach
clap.gif

bin ich endlich mit den abendsschulungen durch und darauf wird dann donnerstag erstmal einen getrunken
dance.gif

könnt ihr nur schlafen wen die server ma down sind??^^

Da komm ich grade vonne Maloche und will noch ne Runde zocken...zack..Server down. Is nicht toll so ganz ohne Zeitgefühl.Hätte ich realisiert das Mittwoch is hätte ich mir vorher nen Film aus der Videobude besorgt. So bliebt mir nix anderes übrig als Gümmel TV aka "Ruf genau jetzt an, 5 Leitungen sind frei" zu schaun. Das Leben ist Scheiße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server Down hahaha Geil finde das Geil einfach nur Geil ^^

Hade Tschüss schlaf lieber anstatt hier zu spammen
smile.gif

Hade Tschüss XD

nur ma so nebenbei, die serverwartungsarbeiten bis 11uhr sind vorbei!! der server wird so kurz nach 5/6uhr runter gefahren und sofort wieder hoch gefahren, man kann danach sofort weiter spielen auser es gibt ein patch.

Na denne:

Wöchentliche Wartungsarbeiten, 16/04

An diesem Mittwoch werden alle europäischen Realms während der wöchentlichen Wartungsarbeiten von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MESZ) nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis. (Blizzard entertainment, http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/)

Oder gibt es diesen Mittwoch das lang ersehnte Patch 2.5??
wink.gif

Wie immer
smile.gif

Aber scho schade weil ich nimma pennen kann
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück