Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danke mel ...
wink.gif

na ich bin schließlich auch gerade erst auf der Arbeit eingetrudelt... vorher is nix mit Rechner
tongue.gif

Jaja, ihr habt Recht, mein Post war zu früh *schäm*

Ja, der Prinz hatte noch 1%, dann is so ein Infernal genau im Tank gelandet und zeitgleich hat der Prinz dreimal hintereinander unseren Tank mit je 6,5k getroffen, was ihn leider zerlegt hat und wir alle nur noch am Schrein waren^^Aber ne viertel Stunde später lag er dann. Hat irgendwas Platte-mäßiges gedropt und den T4 Helm für Jäger,Mage und Hexer. Leider war der Dolch ned dabei, den wollt ich habn:-(

Kleiner Tip: Es gibt beim Prinzen nen sicheres Plätzchen wo keine Infernals droppen
wink.gif

Wenn das direkt an der Tür sein soll^^kenn ich haut aber ned immer hin^^

*flüster* ihr meint schon die Tür, oder? Ihr könnt es mir auch per PM schicken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Bin neu hier

und wollte fragen ob buffed.de nur eine Partnerseite von blizzard is und ob man auf diesem realm hier zahlen muss und wenn NEIN dann welche realmlist muss ich nehmen und ow finde ich die ?

2. Und wie erstell ich für mein Charakter eine Signatur ?

Bitte um antwort

könnt mich adden/anschreiben

Hi,
Bin neu hier

und wollte fragen ob buffed.de nur eine Partnerseite von blizzard is und ob man auf diesem realm hier zahlen muss und wenn NEIN dann welche realmlist muss ich nehmen und ow finde ich die ?

2. Und wie erstell ich für mein Charakter eine Signatur ?
Bitte um antwort

könnt mich adden/anschreiben

1. Partnerseite? Ja.
2. Ja, man muss zahlen.
3. wow-europe.com Account erstellen -> Realm wählen
3. Suchfunktion

Adios.

ich glaube er wollte wissen ob wir alle auf dem selben realm spielen
wink.gif

also partnerseite - das sind wir ...
du zahlst WoW nicht uns ... also durch gamecard - bankeinzug ... what ever
nein wir spielen nicht alle aufn gleichen realm ... ( obwohl bei manchen finde ich es schade
wink.gif
)
wegen dem char in der sig - benutz die suchfunktion ... und gut ist
wink.gif

Sag mal, b1ubb, wo bleibt der gestrige Patch, wo bleibt das Game interne Voice-Over-IP. Wo??????!!!!! Die können doch ned länger wie ne Nacht brauchen um das Ding auf Deutsch umzuschreiben, sauerei^^Denen fehlt es eindeutig an ein paar Workoholics...

genau vote b1ubb for blizzard mitarbeiter
&
vote b1ubb for buffed.de mod
wink.gif

Ich habs einfach drauf
blub.gif

Guten Morgen

Es ist irgendwie geil erst um halb zehn zur Schule zu müssen ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.