Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/ironiemodus on


Ich dachte, das Frühstück jedes WoW-Gamers besteht Mittwochs aus ner Valium, um die Zeit bis 11Uhr erträglicher zu gestalten.


/ironiemodus off


smile.gif
 
Sehr sehr frei nach Rudi Carrell:
"Wann wird´s mal wieder richtig Mittwoch?
Ein Mittwoch wie er früher einmal war..."
 
Das ist DAS neue Event... diesen Mittwoch das erste mal!
Toll, oder? Was die sich alle einfallen lassen um die Buffed Community bei Laune zu halten.
 
Ohh, es ist Mittwoch früh und B1ubb ist noch nicht da oO hat er aufgehört zu schreiben??

*kaffee schlürf*
 
da hat man mal frei....und blizzard versaut auch noch den ganzen morgen
 
@ Briefklammer...dessen bin ich mir bewusst


wollte nur mal für eineige posts sorgen....hat ja geklappt
tongue.gif
 
Frage mich, wozu ich mehr Lust habe. WoW oder Sex.

Ach so, habe ja gerade zu beidem keine Gelegenheit. Mist.
rolleyes.gif
dance.gif
cry.gif
blub.gif
tongue.gif
 
Die üblichen Flames..
Erst regen se sich auf darüber das Blizz einen den GANZE MORGEN versaut...
Dann drohen sie damit ihre Accs zu kündigen..
Zum schluss gibts Selbstmord -.-'
 
*kaffee schnapp und croisants schnapp und vor den allis weg lauf*

das ist echt krass.. ich glaub das hier ist der einzige thread der sich seit ewig gehalten hat ...

250 seiten xD und ich hab irgendwann diesen thread bei erstellung gelesen , da hab ich ja was nach zu lesen

*kaffee und croisants wieder hinstell, weil ich am mittwoch morgen sogar mitleid mit allys hab*

ich wünsche euch allen einen guten morgen und eine schöne wartezeit...

und das jeder blizz verflucht
w00t.gif


mfg
 
juhu die server sind down ^^


und guten morgen ^^

@ alle zuhause HAHA
tongue.gif
^^ naja sind ja nu nioch 3 stunden^^

mfg
 
gleich sind wa nicht mehr alle zuhause ...

zum glück meinen arzttermin auf die wartungsarbeiten gelegt muha =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück