Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Community.

Frischer Kaffee, Milch, Zucker, Muffins, Kekse und Cola bereit stellt.

Da hat man mal früh frei und will ausschlafen... genau an dem tag kommt ne Baufirma, die den Sandkasten auf m Hof abreißt und neue Spielgeräte aufbaut. Und das ist nicht grad leise!

Naja, Guten Morgen!

Wem geht es nich so ... man denkt sich mal mittwochs "och heut is lange wartung da kann ich mal lang schlafen" und prompt is man früh wach -.-

Kaffee gute idee meiner is scho fast leer :/

hmm wo ich eben oben das wetter lese ^^ der richtige tag um heute mittag raus zu gehn :> wenn wirklich sonne is ^^

booh, wat für ärgernisse, wenn du in einem hospiz lebst, biste froh um jede zu früh erwachte minute! dat sach ich euch!

naja einen lichtblick hab ich heut ja ^^ VAN CANTO spielen heut abend *ggg* das wird was

wenn ich in einem hospiz lese habe ich besseres zu tun als wow zu spielen oder hier zu posten oO schlechter vergleich ^^

Juhu wieder Anno 1404 Tag
biggrin.gif

Aber nur bis 11
wink.gif

super und ich hock in der schule und langeweile mich zu tode, scheisse wenn man nix zu tun hat xD

wenn man grad mal mittwochs nix zu arbeiten hat is eh dann am tollsten -.-

hast es ja noch verhältnissmäßig gut, ich hätte heut eig. frühschicht und währ um 2 zuhause aber nein eine nette kollegin von der anderen schicht meckert rum das sie heute zu wenig leute sind und noch jemand brauchen, jetzt darf ich von 11:30 - 19:00 arbeiten und das am mittwoch. Wie ich es hasse >.<

Würde mich gerne Deiner Meinung anschliessen. Aber eigendlich sollte ich mal den Frühlingsputz erledigen.

Hat jemand Lust, es für mich zu erledigen?

<Kaffee schlürft...>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück