Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich gerne Deiner Meinung anschliessen. Aber eigendlich sollte ich mal den Frühlingsputz erledigen.

Hat jemand Lust, es für mich zu erledigen?

<Kaffee schlürft...>

Fenster auf reicht
w00t.gif

hast es ja noch verhältnissmäßig gut, ich hätte heut eig. frühschicht und währ um 2 zuhause aber nein eine nette kollegin von der anderen schicht meckert rum das sie heute zu wenig leute sind und noch jemand brauchen, jetzt darf ich von 11:30 - 19:00 arbeiten und das am mittwoch. Wie ich es hasse >.<

Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl
smile.gif

"homeoffice" is eh das schönste büro xD

is man nur leider etwas TS-verhindert aber sonst hat man viiiiel zeit

ich meine in dem sinne langweilig da ich nix für mein projekt mehr machen kann/muss (ausbilung assistens informatiker) deswegen is mir langweilig ^^

sry müsst ich selbt auch machen meine wohnung schaut aus aber ich hab ja mal sowas von keine lust
rolleyes.gif

Lass uns Hand in Hand arbeiten. Was die Eine nicht schafft, lässt die Andere halt liegen
smile.gif

Edit: Oha 3Jahre dabei und erst 100 !!! Beiträge. Peinlich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/2 Suche für unseren 10´er ICC Stammraid noch einen Holy Pala. Geraidet wird Mittwochs und Freitags von 20-23 Uhr. Derzeitiger Stand 11/12; /whisper Élenòr

-.-*

Wieso macht Blizzard immer Wartungsarbeiten, wenn ich Urlaub habe =(

hast es ja noch verhältnissmäßig gut, ich hätte heut eig. frühschicht und währ um 2 zuhause aber nein eine nette kollegin von der anderen schicht meckert rum das sie heute zu wenig leute sind und noch jemand brauchen, jetzt darf ich von 11:30 - 19:00 arbeiten und das am mittwoch. Wie ich es hasse >.<

Mein Beileid muss auch noch bis 16.30 arbeiten, bin also Leidensgenossin
crying.gif
crying.gif
crying.gif

ist auch immer ein, hmmm, doch ja, amüsanter moment, wenn onkel doktor kommt. wir haben vereinbart, nicht mehr über details des zustands zu reden, sondern ich frage ihn nur: und? noch ein halbes jahr wow dranhängen? wenn er grinst, ist alles klar. ansonsten würde ich mit sicherheit meine zeit anders verbringen, als mit einem spiel. hab leidenschaftlich gern motorrad gefahren, mein job als netadmin hat mir auch viel freude gemacht, war springer für notfälle, ganz gut rumgekommen, auch international, vielleicht komme ich deswegen auch ganz gut klar mit meiner situation.

Kenne ich, der große Rundumschlag folgt hier auch noch, insofern ich nicht vorher einen willigen Putzsklaven finde (hahaha ja nee)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück