Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil es immer noch lebewesen sind und wenn du sie umbringst bist du auch nicht besser. ich würde mal gerne dein alter wissen..du hörst dich für mich an wie so ein 15 jähriger der einfach nur sachen in gesprächen von seinen eltern aufgeschnappt hat und sonst keinen plan hat

Bei diesen Lebewesen stimmt so einiges im Kopf nicht. Die Vergangenheit hat es doch immer wieder gezeigt, sie kommen frei und tun es wieder und du willst mir er erzählen das wir solche "Menschen" nicht wegen ihren Vergehens anklagen sollten und mich gerechtfertigen Strafen bestrafen dürfen?
In anderen Ländern wo es noch die Todesstrafe gibt werden Menschen nur weil sie etwas gesagt haben was dem Staat nicht passt umgebracht...
Aber hey, wir dürfen nicht so mit den Kinderschändern umgehen sie können sich doch bessern -.-

Und nein, ich bin keine 15 mehr, wenn du es genau wissen willst bin ich schon einige Jahre drüber.

weil es immer noch lebewesen sind und wenn du sie umbringst bist du auch nicht besser. ich würde mal gerne dein alter wissen..du hörst dich für mich an wie so ein 15 jähriger der einfach nur sachen in gesprächen von seinen eltern aufgeschnappt hat und sonst keinen plan hat

Edit: hab bewusst nicht menschen gesagt, weil kinderschänden für mich nichts menschliches ist

Lass mich raten, du bist Veganer der Stufe 2000 der nichts isst was in irgendeiner Situation einen Schatten werfen könnte? Pflanzen sind ebenso Lebewesen wie Kühe, Schweine und Hühner....

Dazu gesagt: ich bin 22 und für die Todesstrafe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wein n kinderschänder auf allen programmen um 20:15 ÖFFENTLICH hingerichtet wird denk ich das sichs die nächsten "zukünfitgen" kinderschänder nochmal etwas genauer überlegen werden !!!! deswegen ich find die signatur prima

arme tiere nehmen aber den abschaum der gesellschaft nach 3 jahren wegen guter führung entlassen ....

Ey
sad.gif

Es gibt auch 15 jährige, die sich anderswo den Horizont erweitern, eine eigene Meinung bilden und sich für Themen wie Politik, Wirtschaft, blabla interessieren.

deshalb EIN 15 jähriger
smile.gif

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
608 Besucher lesen dieses Thema
180 Mitglieder, 428 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

jester.gif
BUFFED.DE STRESSTEST
jester.gif
[/font]

Irgendwie versteh ich die Eierantworten nicht.. ö.Ö

wein n kinderschänder auf allen programmen um 20:15 ÖFFENTLICH hingerichtet wird denk ich das sichs die nächsten "zukünfitgen" kinderschänder nochmal etwas genauer überlegen werden !!!! deswegen ich find die signatur prima

arme tiere nehmen aber den abschaum der gesellschaft nach 3 jahren wegen guter führung entlassen ....

nein werden sies sich nicht. weil sie oftmals krank sind..und in amerika gibts auch mörder obwohl bekannt ist, dass darauf die todesstrafe steht

Vergesst, was ich gesagt hab xD

DIE SERVER SIND WIEDER ONLINE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück