Lass mich raten, du bist Veganer der Stufe 2000 der nichts isst was in irgendeiner Situation einen Schatten werfen könnte? Pflanzen sind ebenso Lebewesen wie Karotten, Kühe, Schweine und Kartoffeln....
Dazu gesagt: ich bin 22 und für die Todesstrafe!
Ist hier jemand gestorben oder was ist hier grad los?
nein werden sies sich nicht. weil sie oftmals krank sind..und in amerika gibts auch mörder obwohl bekannt ist, dass darauf die todesstrafe steht
deshalb EIN 15 jähriger![]()
DIE SERVER SIND WIEDER ONILNE!
Aber wieso bist du für die Todesstrafe?
Das ist für diese gestörten doch nur eine schnelle Erlösung.
Lieber bis zum Tod im Knast verroten lassen unter der schlechtesten Bedingungen die möglich sind.
Einmal im Monat wirft man ein Kerblech in die Zelle womit er seine Fekalien in einen Eimer werfen darf.
Pro Tag gibts 3 Scheiben Brot und 3 mal was zu trinken, im Sommer auch 6 mal.
Finde ich viel besser.
nein werden sies sich nicht. weil sie oftmals krank sind..und in amerika gibts auch mörder obwohl bekannt ist, dass darauf die todesstrafe steht
ist aber sehr viel teurer als 3 Tage knast bis zur Verurteilung und dann eine Schnelle Exekution!
Lüg nicht!
Deine Mama hat dir sicherlich beigebracht, dass sich das nicht gehört.
Auch wenn Diedrich Bonhoeffer meint Lügen wäre Ok. Nur vor dem Herrn nicht.
Hm. Was soll ich glauben? Ethik/Moral ist kompliziert![]()
ist aber sehr viel teurer als 3 Tage knast bis zur Verurteilung und dann eine Schnelle Exekution!